Update am 24. Juni 2020

Moderatoren: kraftstein, Gundohar

Gesperrt
Gundohar
Beiträge: 29
Registriert: Mo Nov 04, 2019 4:24 pm

Mo Jun 22, 2020 3:12 pm

Liebe Spieler,

wir werden am Mittwoch, dem 24. Juni 2020 ein Update einspielen! Freut euch auf viele Verbesserungen und Fehlerbehebungen!

Verbesserungen:
- Wenn man in den Garten eines Freundes geht, kommt man ab dem Update automatisch in den Garten, in dem man noch gießen kann. Wenn man in keinem Garten gießen kann, landet man im Feldgarten.

- Man kann, wenn man den Account eines anderen Spielers sittet, keine Nachrichten mehr lesen oder schreiben. Die privaten Nachrichten sind also gesperrt. Außerdem kann man im Chat und im Schwarzen Brett der Dorfgemeinschaft auch nicht mehr lesen und schreiben.

- Im Rezeptbuch kommt man ab jetzt immer auf die Seite, auf der man beim letzten Besuch des Buches war.

- Auf der Insel sind die Icons zum Ernten und Pflanzen erst sichtbar, wenn man die Energie, die man bei jedem Garten bekommt, abgeholt hat. Also wenn man bei einem Garten die Energie noch nicht abgeholt hat, sieht man die Icons, dass man in dem Garten ernten oder pflanzen kann nicht. Erst nachdem man die Energie abgeholt hat erscheinen die Symbole wieder. Dadurch wirkt die Insel ruhiger.

- Auf der Insel sieht man ab jetzt durch größere Symbole besser und schneller ob man in der Küche noch was Kochen kann oder ob schon etwas gekocht wird.

- Man sieht ab jetzt am oberen Bildschirmrand, wo man per Klick in die Ligenanzeige kommt, wie weit man im momentanen Level vorangeschritten ist.

Fehlerbehebungen:
- Es gab den Fehler, dass, wenn man im Schwarzen Brett von der Dorfgemeinschaft nach oben gescrollt hat, um dort etwas nachzulesen, man immer wieder nach unten zum letzten Eintrag geworfen wurde. Das ist nun behoben.

- Wenn man in einem Garten nicht gießen konnte, stand bei Gärten mit fertigen Bronzepflanzen und Bäumen noch da, dass man gießen kann. Das ist nun behoben und es steht nur noch da, wenn man auch wirklich gießen kann.

- Beim Rathaus war die Anzeige, wer sein Dach repariert hat und wer nicht, fehlerhaft. Das ist nun behoben.

Wir wünschen euch eine schöne Woche.
Euer Pixihof-Team
Gesperrt