Für Neulinge hier im Forum keine Forenevents

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
joschi
Beiträge: 20
Registriert: Sa Feb 22, 2020 11:24 am

So Apr 12, 2020 3:36 pm

Nachdem ich mir die Mühe gemacht habe die Bilder zu sortieren und zuzuordnen und auch den Spruch gelöst habe, wollte ich hier alles abschicken.
Leider mußte ich feststellen, daß ich das nicht darf weil ich mich hier neu angemeldet habe!!
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht und fühle mich als Neue dem Event gegenüber völlig ausgegrenzt.
Ich bin gerade stinke sauer. :evil:
Wem geht das auch so?
Vielleicht überdenkt ihr diese Regelung nochmals, denn eine rege Beteiligung an Diskussionen läßt sich nicht erpressen. Oder?
ID: 5188
Benutzeravatar
Charles
Beiträge: 75
Registriert: Mo Okt 28, 2019 11:45 am

So Apr 12, 2020 3:57 pm

Hallo joschi,

ich glaube, Du verstehst hier etwas völlig falsch.
Es wäre schön gewesen, wenn Du Dich an uns gewendet und nach dem Warum gefragt hättest.
Wir hätten es Dir sehr gerne erklärt.
Es geht hier nicht darum, neue Spieler aus dem Forum fern zu halten, sondern es geht darum, unser Forum vor Spammern zu schützen.
Aus diesem Grunde ist hier eine kleine Sicherheitsstufe eingebaut.
D.h. wer im Forum das 1. Mal etwas posten möchte, wird zunächst an die Moderatoren geleitet.
Es findet eine Überprüfung statt, ob es sich um einen Spieler oder Spammer handelt.
Handelt es sich um einen Spieler, so wie bei Dir, wird dieser unverzüglich freigegeben.

Das, was Du uns hier unterstellst, finde ich nicht sehr nett und Deine Wortwahl auch nicht.

Ich habe Dich entsperrt und Du hast noch genügend Zeit, Deine Lösung für das Event einzureichen.
Liebe Grüße

Charles

Bild
Benutzeravatar
joschi
Beiträge: 20
Registriert: Sa Feb 22, 2020 11:24 am

So Apr 12, 2020 4:13 pm

Hallo Charles,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und somit auch eine Erlärung. :P
Daß ich das anderst hätte händeln können, wußte ich ganz einfach nicht.
Sorry und Dir noch schöne Feiertage
ID: 5188
Benutzeravatar
Charles
Beiträge: 75
Registriert: Mo Okt 28, 2019 11:45 am

So Apr 12, 2020 4:36 pm

joschi hat geschrieben:
So Apr 12, 2020 4:13 pm
Hallo Charles,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und somit auch eine Erlärung. :P
Daß ich das anderst hätte händeln können, wußte ich ganz einfach nicht.
Sorry und Dir noch schöne Feiertage
Hallo joschi,

das habe ich sehr gerne gemacht und freue mich, dass sich die Wogen wieder geglättet haben.
Nichts ist schlimmer, als ein solches Spiel mit Frust zu beginnen. ;)

Bei nächsten mal nutze entweder die Option, ein Ticket zu schreiben.
Unterhalb Deiner Freundesliste findest Du dazu den Button "Support"
Hier ein Screen dazu:
http://prntscr.com/rxw022http://prntscr.com/rxw022

Oder, jetzt kannst Du ja im Forum schreiben, einfach Frage stellen und es antwortet evtl. ein Spieler oder auch ein Moderator auf Deine Fragen.
Auch im Chat hättest Du ohne Weiteres diese Frage stellen können, denn da mussten alle Spieler, genau wie Du, durch.

Bei Problemen im Spiel bitte immer ein Ticket an den Support schicken.
Liebe Grüße

Charles

Bild
Nightshadow
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mär 20, 2021 9:55 am

Sa Mär 20, 2021 2:38 pm

Woohoo jetzt hab ich den Sinn auch kapiert.
Danke für die Erklärung, hab mich hier noch gar nicht mit auseinandergesetzt :oops:
lg
Nightshadow
Nightshadow
Acc ID 6425

DG : Sturmwind
ID 1
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 322
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Sa Mär 20, 2021 2:50 pm

Du bist jetzt freigegeben :)
Viele Grüße

Carrie


Bild
Antworten