Teamvorstellung

Moderator: Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Eddard
Beiträge: 22
Registriert: Do Okt 24, 2019 9:07 am

Di Nov 19, 2019 1:26 pm

Hallo liebe Community,

damit ihr die Moderatoren und Community Manager ein bisschen besser kennen lernt und wisst mit wem ihr es zu tun habt, stellen wir uns hier gemeinsam vor. Außerdem schreiben wir hier die neuesten Veränderungen innerhalb des Teams auf, damit ihr immer auf dem neusten Stand seid.

Ich bin Eddard, mittlerweile schon seit einigen Jahren Community Manager für alle Trollgames-Spiele und freue mich sehr, jetzt auch das Abenteuer Pixihof anzugehen. Auf Anhieb habe ich mich in die süßen Grafiken verliebt und möchte gar nicht mehr aufhören zu spielen.
Eure Fragen, Probleme und Anliegen werde ich so gut ich kann bearbeiten und weiterleiten, damit für euch der Spielspaß maximal hoch ist und der Frust minimal niedrig.

Ich freue mich auf die spannende Zeit mit euch!
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Di Nov 19, 2019 2:03 pm

Hallo liebe Pixihof-Spieler/innen,

ich freue mich, bei Pixihof als Moderatorin, Carrie, gestartet zu sein.
Das Spiel gefällt mir sehr gut. Es ist liebevoll gestaltet worden :)
Sollten Fragen aufkommen die wir schnell beantworten können, einfach im Chat rufen :D
Komplizierte Probleme beantworten wir gerne in einem Ticket.

Ich hoffe auf eine lange Zeit mit euch.
Zuletzt geändert von Carrie am Mo Feb 24, 2020 2:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Benutzeravatar
Charles
Beiträge: 15
Registriert: Mo Okt 28, 2019 11:45 am

Di Nov 19, 2019 2:31 pm

Hallo liebe Pixianer/innen,

mein Name ist Charles und es ist für mich eine tolle Aufgabe, sich in einem mit so viel Liebe gestaltetem Spiel als Moderator zu betätigen.
Lasst uns wissen, wie wir euch helfen können, ob im Chat oder auch per Ticket.
Teilt uns eure Vorschläge und/oder Verbesserungen im Forum gerne mit, damit wir diese weiterleiten können, um das Spiel noch spielenswerter zu machen.

Ich freue mich auf Euch und wünsche mir eine gute Zeit.
Chester
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 30, 2020 3:39 pm

Fr Feb 21, 2020 10:28 am

Hallo liebe Dorfbewohner von Pixihof,

auch wenn etwas verspätet wollte ich mich noch eben vorstellen. Ich bin der Moderator Chester. Der ein oder andere wird mich schon im Chat gesehen haben.
Ich helfe gern anderen Spielern und es erfreut mich zu sehen, wenn sich Probleme bei den Spielern auflösen. Ich nehme mir da auch gern Zeit und erkläre so manche Dinge ausführlicher.

Euer Chester
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 30, 2020 4:31 pm

Mo Feb 24, 2020 10:19 am

Hallo ihr Lieben,

Einige von euch haben zwar schon meine Bekanntschaft gemacht, aber ich möchte mich noch einmal offiziell vorstellen.
Ich bin Felix und bin zusammen mit Chester einer der Jungmods.
Ich freue mich auf die vor mir liegenden Aufgaben und hoffe, dass ich euer Spielerlebnis verbessern kann.
Bild
ChupaChups
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 14, 2020 8:00 am

Di Apr 14, 2020 9:43 am

Hi liebe Spieler,

Ich bin hier, um das Team einwenig zu unterstützen.
Ich werde im Chat zu lesen sein und eure Anliegen, die ihr in einem Ticket habt gerne beantworten.

Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit mit euch!
Bild
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Do Jan 12, 2023 6:32 pm

Hallo liebe Pixianer,

heute ist der Tag, wo ich mich von euch verabschieden werde.
6,5 Jahre habe ich euch begleiten können, leider ist das jetzt nicht mehr möglich.
Wieso, weshalb oder warum spielt keine Rolle.
Es war eine schöne Zeit, mit euch, wir sind durch viele höhen und Tiefen gegangen.
Ihr werdet mir einfach auch ein bisschen fehlen. Ich habe euch immer fest im Tagesplan mit integriert.
Wer weiß vielleicht sieht man den einen oder anderen privat einmal.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Es war eine schöne Zeit hier bei euch dafür möchte ich mich bedanken
Viele Grüße

Carrie


Bild
Antworten