Kiki wird geizig

Moderator: Moderatoren

Antworten
Andorra
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 13, 2020 11:21 am

Do Sep 08, 2022 1:42 pm

Hallo hier,

wieso bringt Kiki heute von den normalen Brauereiprodukten nur zwei statt drei?

Bild

sind doch wirklich genug von da.

VG
Andorra
ID 6082

Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Sa Sep 10, 2022 8:14 am

Hallo Andorra,

ich gebe es weiter an die Techniker.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Andorra
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 13, 2020 11:21 am

Do Sep 15, 2022 11:43 am

Guten Tag,

leider hat sich wohl noch niemand darum gekümmert. Auch heute bekomme ich nur 2 von den normalen Küchenprodukten von der Kiki zum Sonderpreis. Nun sind mir schon 2 von denen durch die Lappen gegangen. Schade sehr schade wie man hier mit den Spielern umgeht.

Grüße
Andorra
ID 6082

Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Do Sep 15, 2022 5:38 pm

Tut mir leid, ich kann dir da nicht weiterhelfen.
Techniker hat eine Info dazu erhalten
Viele Grüße

Carrie


Bild
Andorra
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 13, 2020 11:21 am

Do Sep 22, 2022 11:26 am

Und es ist die dritte Woche an der mir ein normales Brauereiprodukt fehlt. Es ist wirklich bemerkenswert wie hier geholfen wird.

Bild

Andorra
ID 6082

Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mo Sep 26, 2022 6:14 pm

Tut mir leid, du bist damit nicht alleine.
Die Kiki ist im Moment nicht gut drauf und kann nicht alles tragen.

Es wird dauern, bis sie wieder im vollen Einsatz ist.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Andorra
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 13, 2020 11:21 am

Do Okt 06, 2022 11:54 am

Na toll nun hat es eine Woche funktioniert und jetzt wird wieder ein normales Brauereiprodukt unterschlagen.

Da vergeht einem echt die Lust hier noch großartig weiter zu spielen. Wie kann man ein Spiel nur so vernachlässigen.

Andorra
ID 6082

Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Antworten