Update am 16. Januar 2020

Moderatoren: kraftstein, Gundohar

Gesperrt
Gundohar
Beiträge: 29
Registriert: Mo Nov 04, 2019 4:24 pm

Do Jan 16, 2020 3:08 pm

Liebe Spieler, wir haben ein Update für euch. Dieses wird am Donnerstag, dem 16.01. eingespielt. Freut euch auf neue Kleidung für die Männer und viele Verbesserungen!


Verbesserungen:

- Wenn man im Marktplatz mit der Maus auf eine Pflanze geht, gibt es ab jetzt ein Mouseover und der Name der Pflanze wird angezeigt.

- Wenn man über das Inventar auf einen Kochartikel, den man kochen muss klickt, kommt man ab jetzt in das Rezeptbuch der Küche direkt auf das angeklickte Gebäck, Getränk oder Gekochtes statt einfach nur in das Rezeptbuch.

- Wenn man über längere Zeit gesittet wurde, wurde man als inaktiv angezeigt und ist aus den Ligen geflogen. Das wurde behoben und wenn man gesittet wird, zählt es jedes mal, wenn der Sitter etwas für den Abwesenden tut, als Aktivität für den Abwesenden. Wenn der Sitter also aktiv für einen ist, fliegt man nicht mehr aus den Ligen.

Fehlerbehebungen:

- Wenn man sehr viele Freundschaftsanfragen hat, gingen die Anträge zum Teil über die Seite raus. Das ist jetzt behoben.

- Die Waldgurke wurde in zwei Wachstumsphasen nicht angezeigt. Dieser Fehler ist nun behoben und man sieht die Pflanze in seinem Garten wieder normal.

- Es gab ein paar kleine Grafische Fehler die nun behoben sind.

- Wenn man ein höheres Bonus-Paket gekauft hat, kam ein falsches Bild und es wurde ein kleineres Paket angezeigt. Das wurde nun repariert und es wird das richtig Paket angezeigt. Die Belohnung hat schon immer gestimmt, es war also nur eine falsche Anzeige.

- Die Seltenen Wildkräuter wurden so angezeigt, dass man sie durch gießen vermehren kann. Das geht nicht und die Anzeige wurde entfernt.

- Die Zahl, wie oft man eine Pflanze noch Gießen kann ist nun besser sichtbar und nicht hinter der Gießkanne versteckt, dafür gibt es jetzt beim Freunde-Gießen eine eigene Gießkanne.

- Bei dem Geschichtenerzähler war keine Sicherheitsabfrage, ob man Bergkristalle ausgeben möchte oder nicht, wenn man für Bergkristalle die Geschichte gleich lesen wollte. Das wurde behoben und da ist ab jetzt eine Abfrage.

- Wenn man in einem Garten Mehrertrag erhalten hat, wurde bei den Bäumen und Bronzepflanzen der Mehrertrag nicht überall angezeigt. Das ist nun behoben.


Viel Spaß damit
Euer Pixihof-Team
Gesperrt