fehlender Eintrag Rezeptbuch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AlphaOmega
Beiträge: 23
Registriert: Fr Feb 21, 2020 10:59 am

Do Aug 05, 2021 8:15 am

Mir wird das Hausbrot 6 also die Brezel nicht im Rezeptbuch angezeigt, entsprechend kann ich es nicht backen, sobald ich die Hauszuckerrübe dafür freigeschaltet hab.
Oder taucht es nach der Freischaltung der Hauszuckerrübe dann plötzlich auf? Ist ja sonst aber auch nicht so.
AlphaOmega, ID 6415
StardropSaloon, ID 29
Benutzeravatar
Eddard
Beiträge: 22
Registriert: Do Okt 24, 2019 9:07 am

Do Aug 05, 2021 8:57 am

Hallo AlphaOmega,

danke für Deine Nachricht.
Das Hausbrot 6 und aufwärts gibt es aktuell leider einfach noch nicht.
Leider habe ich im Moment auch noch keine Information, wann es so weit sein wird.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
AlphaOmega
Beiträge: 23
Registriert: Fr Feb 21, 2020 10:59 am

Do Aug 05, 2021 9:27 am

Hallo Eddard,

danke für die Antwort.
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, weil es mir ja ansonsten angezeigt wird. Dann komm ich ja in meinem Hausgarten nicht weiter.
Schade!
AlphaOmega, ID 6415
StardropSaloon, ID 29
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Fr Aug 06, 2021 7:06 am

Hallo AlphaOmega,

entschuldige Bitte, dass ich mich einmische, das Hausbrot 6 kannst Du herstellen.
Du musst die Pflanze ins Buch der Ziele eingeben, dann kannst Du das Hausbrot 6 anklicken und gelangst darüber in die Küche. (Sofern alle Pflanzen die benötigt werden im Inventar sind.)
Es ist leider im Augenblick der einzige Weg dieses herzustellen.

Versuche es bitte, sollte es nicht klappen helfe ich gerne weiter.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Benutzeravatar
AlphaOmega
Beiträge: 23
Registriert: Fr Feb 21, 2020 10:59 am

Fr Aug 06, 2021 8:26 am

Hallo Carrie,

probie ich aus, sobald ich die Hauszuckerrübe freigeschaltet hab. Danke :)
AlphaOmega, ID 6415
StardropSaloon, ID 29
Benutzeravatar
AlphaOmega
Beiträge: 23
Registriert: Fr Feb 21, 2020 10:59 am

Di Aug 17, 2021 8:12 am

Das klappt so, danke Carrie :)
AlphaOmega, ID 6415
StardropSaloon, ID 29
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Di Aug 17, 2021 2:47 pm

ja super das freut mich sehr :)
Viele Grüße

Carrie


Bild
Antworten