Seite 1 von 4

Es gibt Tage ...

Verfasst: Di Feb 18, 2020 4:35 pm
von MaryReilly
Huhu,
ich hoffe es passt hier herein :) ansonsten einfach wieder löschen.
Aber der Bereich hier ist noch so leer. :mrgreen:

Es ist ein Spielchen, das ich noch von anderen Foren kenne: Den "Es gibt Tage ..." Thread. :D

Die Regeln sind ganz einfach, man kann einen oder auch mehrere Sätze in einem Post verfassen ... die Sätze sollten immer so aussehen:

Es gibt Tage ...

da freut man sich über das tolle Wetter.
da ist man froh, wenn man daheim ist.
da muss man unbedingt noch die Socken von der Wäscheleine nehmen.
da hat man gerade seinen Garten bei Pixihof ein Level aufgestuft.

Inhalt ist eigentlich egal, man kann mitteilen, was man möchte. :) Ob man sich ärgert, freut, kränkelt ... what ever.
Vielleicht hilft es ja, dem Forum noch ein wenig mehr Leben einzuhauchen. Wäre schön.

Re: Es gibt Tage ...

Verfasst: Di Feb 18, 2020 5:19 pm
von Moon
... da braucht man mindestens zwei Tassen Kaffee um wenigstens ein Auge auf zu bekommen.

Re: Es gibt Tage ...

Verfasst: Di Feb 18, 2020 9:50 pm
von Nano
.....da könnte ich die ganze Welt umarmen :D

LG Nano
1131

Re: Es gibt Tage ...

Verfasst: Di Feb 18, 2020 10:56 pm
von MaryReilly
... da freut man sich, dass immerhin schon zwei dem Post gefolgt sind :D

Re: Es gibt Tage ...

Verfasst: Mi Feb 19, 2020 6:34 pm
von Moon
... da freut man sich, das sich jemand freut :D
... da kommt man heim und realisiert das man wieder nicht alles geschafft hat, was man sich vorgenommen hat und denkt sich "pfff mir doch egal " ;)

Re: Es gibt Tage ...

Verfasst: Do Feb 20, 2020 10:13 am
von Nano
....da lass ich "5" gerade sein :lol:

Re: Es gibt Tage ...

Verfasst: Do Feb 20, 2020 12:41 pm
von MaryReilly
... da arbeitet man gerade an seinem ersten silbernen Bäumchen für den Hof
... da freut man sich, dass bald Wochenende ist :D

Re: Es gibt Tage ...

Verfasst: Mo Feb 24, 2020 7:33 pm
von Nano
...da kommt man nicht weiter, weil ganz viel Kräuter fehlen :)

Re: Es gibt Tage ...

Verfasst: Mi Feb 26, 2020 7:09 am
von MaryReilly
... da kennt man das Problem :D
... da braucht man selbst mehr Wasser, um die Bäume endlich zu veredeln :mrgreen:

Re: Es gibt Tage ...

Verfasst: Do Feb 27, 2020 12:25 am
von Nano
.....da bräuchte man drölftausend Energie :D

Nano
1131