Die Kneipe zum Sternenfall sucht DICH!

Moderator: Moderatoren

Antworten
narbenball
Beiträge: 6
Registriert: Sa Feb 15, 2020 1:34 pm

Sa Feb 15, 2020 1:49 pm

Hallo liebe Pixis,

wir suchen DICH!

Egal, welches Level du hast, egal, wie viel Erfahrung du hast, egal, ob du mit oder ohne Geld spielst!

Wenn du...

... Lust auf eine lustige, fröhliche Gemeinschaft hast,
... entspannt spielen willst, aber trotzdem voran kommen möchtest,
... aktiv spielst,
... den Dorfchat zumindest überfliegst und dich bei Problemen meldest,
... gewillt bist, dein Dach in der ersten Chance zu reparieren und ggf. Bescheid zu sagen, wenn was nicht klappt,
... Wildtiere auswildern magst,

dann bieten wir dir...

... Hilfestellung bei allem, was dich grade spielerisch bewegt (Ich spare meine Bergkristalle auch, um meinen Mitgliedern beim Dach zu helfen, wenn es nicht klappt oder mal nen nervigen Hasen zu verjagen),
... jederzeit Rat und Spieletipps,
... leckere Getränke und gutes Essen,
... Zusammenhalt und Freundlichkeit,
.... bis auf oben genanntes auch vollkommene Akzeptanz, wenn du lieber nicht chatten magst,
... Platz in unseren Freundeslisten,
... Engagement, zu wachsen, mehr Mitgliederplätze frei zu schalten und in den Ligen zu bleiben, die uns auch Bergkristalle zur Belohnung geben,
... und dadurch auch mehr Handwerkerpunkte vergeben zu können,
... trotz allem das Wissen, dass das reale Leben vor jedem Spiel steht und bei entsprechender Kommunikation auch vollstes Verständnis.

Allerdings spielen wir alle derzeit ohne Einsatz von Echtgeld und streben auch nicht die absoluten Erstplätze in allen Ligen an.


Wenn du dich also angesprochen fühlst, dann sende mir eine Taube oder bewirb dich beim Stardrop Saloon- deiner freundlichen Kneipe in idyllischer Umgebung!

Liebe Grüße,

Narbenball
anne63
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 13, 2020 8:56 am

Di Feb 18, 2020 3:52 pm

hallo würde gern in deine Kneipe zum Sternenfall mit eintreten, was muß ich da machen?
Liebe Grüße und als einstand schmeiß ich eine Gläßchen Sekt-
anne63
Benutzeravatar
AlphaOmega
Beiträge: 23
Registriert: Fr Feb 21, 2020 10:59 am

Do Jun 11, 2020 6:33 am

Hallo liebe Pixis :)

Wir haben immer noch ein Plätzchen bei uns in der Gemeinschaft zu vergeben und würden uns freuen, wenn du dich bei uns (StardropSaloon) bewirbst.
Zwischenzeitlich konnten wir schon ein wenig wachsen, arbeiten fleißig an den Boni vom Dorfplatz, wenn die Waldtierauswilderung das zu lässt, und machen in der Gemeinschaftsliga auch keine allzu schlechte Figur, schaut doch mal rein und meldet euch :)

Habt einen wundervollen Tag!
AlphaOmega von StardropSaloon
AlphaOmega, ID 6415
StardropSaloon, ID 29
Benutzeravatar
AlphaOmega
Beiträge: 23
Registriert: Fr Feb 21, 2020 10:59 am

So Sep 13, 2020 6:00 am

Wir suchen weiterhin, aktuell haben wir 5 Plätze zu vergeben.
Gerne auch an kleine Gemeinschaften, die sich uns anschliessen möchten um zusammen mehr zu erreichen :)
AlphaOmega, ID 6415
StardropSaloon, ID 29
Benutzeravatar
AlphaOmega
Beiträge: 23
Registriert: Fr Feb 21, 2020 10:59 am

Mo Feb 01, 2021 1:14 pm

Hallo ihr Lieben,

ich schon wieder ;)

Wir suchen immer noch Mitglieder für unsere Gemeinschaft StardropSaloon!
Mittlerweile haben wir 10 freie Plätze zu vergeben und nehmen auch gerne andere Dorfgemeinschaften bei uns auf um zu fusionieren.

Mittlerweile haben wir unseren Maibaum auf Stufe 2 und arbeiten fleißig an Stufe 3.
Es gibt keinen Zwang zum Spenden bei uns und Echtgeldeinsatz wird auch nicht gefordert.
Was wünschenswert ist: Euren Dachschaden möglichst in der 1. Chance heilen, alle Mitglieder helfen euch auch tatkräftig dabei.

Habt einen guten Start in die Woche und bleibt gesund! :)

AlphaOmega
AlphaOmega, ID 6415
StardropSaloon, ID 29
Antworten