Neue Mitglieder für Ruhrpott Power gesucht

Moderator: Moderatoren

Antworten
holzkopf
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 14, 2020 6:58 pm

Fr Nov 20, 2020 3:49 pm

Hallihallo liebe Pixianer ;)
unsere Dorfgemeinschaft sucht nette Mitbewohner,wir sind ein bunter Haufen und spielen aus Spass an der freude.
egal ob gross oder klein ,egal welche Erfahrung du hast ,egal ob du Echtgeld einsetzt, wir brauchen Dich.wir suchen tatkräftige Unterstützung für unseren Clan.Kommt uns besuchen und entscheidet euch ob ihr bleiben wollt ,wir freuen uns auf eure Bewerbungen.
Lg Holzkopf
Holzkopf
ID:3862
holzkopf
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 14, 2020 6:58 pm

Do Jan 13, 2022 6:40 pm

wir suchen immer noch freundliche und nette Mitspieler für unsere dorfgemeinschaft, schreibt und doch einfach an oder kommt uns besuchen ,wir haben noch viele freie Zimmer
Holzkopf
ID:3862
Antworten