Freundschaftsanfrage

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mi Nov 06, 2019 1:51 pm

Hallo liebe Spieler,

Um das Suchen der Freunde ein wenig aus dem Chat herauszuholen und Euch allen einen Ort zur Artikulation zu geben, eröffne ich, noch ohne passenden Bereich, schon mal den Thread.

Hier könnt Ihr aktiv Freunde suchen. Auch hierzu wird es ein paar Regeln geben:
  • Schreibt Euren Namen, um hier die Übersicht zu wahren, bitte nicht täglich in den Thread - und nicht alle zwei oder drei Posts. Ich möchte kein Intervall festlegen, aber es sollten schon ein paar Tage vergehen. Ich möchte nicht alle 3 Posts den gleichen Namen mit der gleichen Suche lesen.

    Bitte schreibt, der Fairness wegen, wenn Eure Liste voll ist. Editiert dazu einfach Eure zuvor geschriebene Suche, mit einem entsprechendem Vermerk. Solltet ihr wieder Platz auf der Liste haben, dürft ihr Euren Namen erneut reinschreiben und müsst Euren vorherigen Beitrag nicht editieren.

    Bitte gebt unbedingt den Namen im Spiel an, damit Ihr eingeladen werden könnt.
Am Ende noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Wir Teamler werden keine Freundesanfragen im Spiel annehmen. Es ist nicht so, dass wir nicht mit Euch befreundet sein wollen. Dafür gibt es ein paar andere Gründe: das ist zum einen damit das Gerüchte wir würden jemanden anders behandeln nicht aufkommt und zum anderen dem Umstand geschuldet, dass wir mit unseren Accounts Ingame nicht spielen. Ihr hättet also keine Vorteile mit uns auf Eurer Freundesliste. Es gäbe kaum die Möglichkeit Freundesherzchen zu erhalten, noch das wir Eure Gärten besuchen und pflegen :lol:
Viele Grüße

Carrie


Bild
Benutzeravatar
MaryReilly
Beiträge: 34
Registriert: Di Dez 24, 2019 11:49 am

Di Dez 24, 2019 12:09 pm

Hallöchen :D

momentan habe ich einen Platz frei auf meiner Freundesliste und würde mich über Freunde freuen.

Mein Ingamename: MaryReilly

EDIT 27.12. - Alle meine Plätze sind derzeit belegt. Muss erst wieder aufsteigen.
Zuletzt geändert von MaryReilly am Fr Dez 27, 2019 2:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ingamename: MaryReilly - ID 3051
Dorfgemeinschaft: [A N] Arche Noah - Clan ID 8
Blaizze
Beiträge: 39
Registriert: So Nov 24, 2019 3:32 pm

Mi Dez 25, 2019 1:40 am

Ich suche immer wieder aktive Spieler, die meine Pflanzen gießen und die bösen Hasen vertreiben^^ Es reicht schon, wenn man mir im Spiel eine PN schreibt und nach der Freundschaft fragt, weil dann kann ich weitere Plätze beordern :) Name und so findet ihr in der Signatur
Blaizze
ID: 337
Sco
Beiträge: 5
Registriert: Di Nov 12, 2019 1:16 pm

Mi Jan 08, 2020 10:14 am

Hallo,

Ich war seit Tag 1 aktiver Spieler, allerdings wurde ich damals gehackt und hatte dann keine Lust mehr.

Diese Lust hab ich aber wieder :) Suche deswegen jemanden der mich wirbt :)

Bei Fragen PN

Grüße
Blaizze
Beiträge: 39
Registriert: So Nov 24, 2019 3:32 pm

Mi Jan 08, 2020 1:59 pm

Würde ich gern machen :)
Blaizze
ID: 337
rosita
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 18, 2020 4:02 pm

Mi Dez 02, 2020 3:19 pm

ich habe noch platz in meiner freundesliste, ich besuche täglich meine nachbarn um ihre pflanzen zu gießen, wenn also noch jemand lust
hat, ich würde mich über neue nachbarn im pixihf freuen
Antworten