Anzeige "Erfolge"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maijumi
Beiträge: 12
Registriert: Mi Dez 04, 2019 2:53 pm

Sa Dez 21, 2019 3:22 pm

Bild


Es wäre toll wenn man den Stern nach oben schieben könnte. So stört er ein wenig. Sollte ein Angebot von Euch erscheinen, kann man den ja wieder unten anzeigen.

Man könnte auch jedem Spieler es selbst überlassen ob er oben oder an dieser stelle sitzt.
Maijumi
ID 728
Browser: Opera V 65.0.3467.72
Pascal
Beiträge: 12
Registriert: So Dez 15, 2019 1:10 pm

So Dez 22, 2019 6:35 pm

Diese "leere" Platz ist extra so gemacht.

Wenn man bestimmte Begriffe für "Buch der Ziele" anklickt, und eines Tages alle Zutaten bei sich hat, erscheint diese "leere" Platz eine grüne Zielplatte mit Pfeil in der Mitte.

Aber man könnte ja trotzdem einstellen, so wie Maijumi geschrieben hat. :)
Antworten