Seite 1 von 1

Spielcharakter

Verfasst: So Dez 08, 2019 4:21 pm
von Mr Tiger
Wäre vllt gut wenn der Spielcharakter an einer anderen Stelle stehen würde/könnte da er meines Erachtens das Feld zum gewissen Grad überdenkt/blockt.

Re: Spielcharakter

Verfasst: So Dez 08, 2019 6:44 pm
von Bärchen_11
kleiner Tipp: den eigenen Charakter/Avatar kann man unter Einstellungen deaktivieren.

Re: Spielcharakter

Verfasst: Mo Dez 09, 2019 12:31 am
von Mr Tiger
Wenn man denn Char deaktivieren kann brauchen sie erst keinen Char rein packen, da ist es sinnvoller das der Char an einer anderen Stelle steht wo er nicht nervt.

Re: Spielcharakter

Verfasst: Mi Jan 08, 2020 2:50 pm
von Carrie
Wo wäre denn für Dich der perfekte Platz dafür?

Jeder hat da ja eine andere Idee wo man ihn hinstellen kann. Allen Spielern werden wir da wohl nicht gerecht werden können. :!: