Spielcharakter

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mr Tiger
Beiträge: 13
Registriert: So Dez 08, 2019 2:54 pm
Wohnort: Überall und Nirgends

So Dez 08, 2019 4:21 pm

Wäre vllt gut wenn der Spielcharakter an einer anderen Stelle stehen würde/könnte da er meines Erachtens das Feld zum gewissen Grad überdenkt/blockt.
Faber est suae quisque fortunae

Jeder ist seines Glückes Schmied.
- Appius Claudius Caecus (um 300 v.Chr.)


ID: 1051
Benutzeravatar
Bärchen_11
Beiträge: 25
Registriert: Sa Nov 30, 2019 1:38 pm

So Dez 08, 2019 6:44 pm

kleiner Tipp: den eigenen Charakter/Avatar kann man unter Einstellungen deaktivieren.
Mr Tiger
Beiträge: 13
Registriert: So Dez 08, 2019 2:54 pm
Wohnort: Überall und Nirgends

Mo Dez 09, 2019 12:31 am

Wenn man denn Char deaktivieren kann brauchen sie erst keinen Char rein packen, da ist es sinnvoller das der Char an einer anderen Stelle steht wo er nicht nervt.
Faber est suae quisque fortunae

Jeder ist seines Glückes Schmied.
- Appius Claudius Caecus (um 300 v.Chr.)


ID: 1051
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mi Jan 08, 2020 2:50 pm

Wo wäre denn für Dich der perfekte Platz dafür?

Jeder hat da ja eine andere Idee wo man ihn hinstellen kann. Allen Spielern werden wir da wohl nicht gerecht werden können. :!:
Viele Grüße

Carrie


Bild
Antworten