Freundeshase schlecht zu erkennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Laura
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 12, 2019 1:09 pm
Wohnort: Daheim wo es schön ist

Do Nov 14, 2019 11:51 am

Schaut mal man erkennt den Freundeshasen nicht gut, wäre toll wenn man das ändern könnte

Bild
Viele Grüße
Laura

ID 41
Bild

Ich spiele in der Gemeinschaft Sturmwind (PUPS) ID 1
Benutzeravatar
Eddard
Beiträge: 22
Registriert: Do Okt 24, 2019 9:07 am

Mi Nov 20, 2019 10:13 am

Danke Dir, habs weitergeleitet :)
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Pascal
Beiträge: 12
Registriert: So Dez 15, 2019 1:10 pm

So Dez 15, 2019 1:16 pm

Vielleicht die Hase die weißen Umriss und blinken? Wenn es zu sehr stören würde, könnte man ja einstellen.

z.B.: Einstellung: Nur bei Nachbar die Freundeshase blinken lassen, so kann man die eigene Garten die Freundeshase nicht blinken sehen oder einfach ausstellen.
Antworten