kleiner Baum zu groß

Moderator: Moderatoren

Antworten
Laura
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 12, 2019 1:09 pm
Wohnort: Daheim wo es schön ist

Di Nov 12, 2019 2:51 pm

Der kleine Baum wirkt wir ein Riese im Garten. Wäre toll wenn der keiner wäre.

Bild
Viele Grüße
Laura

ID 41
Bild

Ich spiele in der Gemeinschaft Sturmwind (PUPS) ID 1
Sarah
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 15, 2019 7:26 pm

Fr Nov 15, 2019 7:29 pm

Findest du den Baum an sich optisch zu groß (denn er ist ja noch kleiner als der Avatar, was ja echt mini fürn Baum ist) oder findest du es suboptimal, dass er durch seine Größe Felder hinter sich verdeckt?
Bei zweiterem bin ich deiner Meinung :)

Ich glaube ich hatte gehört, da soll irgendwas mit Transparenz gemacht werden, wenn man die hinteren Felder hovert...?
Laura
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 12, 2019 1:09 pm
Wohnort: Daheim wo es schön ist

Sa Nov 16, 2019 10:15 am

Er hat die Wirkung von einem großen Baum, der große Baum müsste dann das doppelte an Volumen haben und dann wäre der Garten wegen Überfüllung geschlossen ^^ :D

so ich habe einen in der FL der einen großen und kleinen Baum im Garten hat schau mal oben zu erkennen was groß und klein ist :D
Pixihof unterschied der Bäume groß und klein.JPG
Pixihof unterschied der Bäume groß und klein.JPG (168.27 KiB) 2739 mal betrachtet
Pixihof unterschied der Bäume groß und klein 1.JPG
Pixihof unterschied der Bäume groß und klein 1.JPG (174.31 KiB) 2739 mal betrachtet
Viele Grüße
Laura

ID 41
Bild

Ich spiele in der Gemeinschaft Sturmwind (PUPS) ID 1
Antworten