Der Mann im Mond ( Vollmondevent)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Laura
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 12, 2019 1:09 pm
Wohnort: Daheim wo es schön ist

Di Nov 12, 2019 1:13 pm

Hallöchen dann starte ich mal mit dem ersten Beitrag.
hier wäre eine genaue Ablaufzeit nicht schlecht. Weil nach 1 vollen Stunde kann es alles mögliche sein auch 59 minuten und man weiß doch gerne die genaue Zeit :)
Jetzt warten wir schon 10 Minuten und es dauert noch 25 Minuten bis das Event startet :(

Bild
Viele Grüße
Laura

ID 41
Bild

Ich spiele in der Gemeinschaft Sturmwind (PUPS) ID 1
Sco
Beiträge: 5
Registriert: Di Nov 12, 2019 1:16 pm

Di Nov 12, 2019 1:17 pm

Fein gemacht :D
Caroline
Beiträge: 5
Registriert: Mo Nov 11, 2019 2:09 pm

Di Nov 12, 2019 1:23 pm

Die Idee ist nicht verkehrt, wenn es nicht die genaue Uhrzeit sein soll, kann auch ein Countdown in der letzten Stunde laufen.
Bei den beiden Geschenken zu Spielbeginn, die man sich abholen konnte, lief die Zeit ja auch 2 Stunden rückwärts.
Grüße von Caroline

aus der Dorfgemeinschaft Sturmwind (PUPS)
Account-ID: 50
Benutzeravatar
Eddard
Beiträge: 22
Registriert: Do Okt 24, 2019 9:07 am

Mi Nov 20, 2019 10:10 am

Danke euch, ich hab es notiert und an die Kollegen weitergeleitet ;)
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Bärchen_11
Beiträge: 25
Registriert: Sa Nov 30, 2019 1:38 pm

Mo Dez 09, 2019 5:10 am

Eddard hat geschrieben:
Mi Nov 20, 2019 10:10 am
Danke euch, ich hab es notiert und an die Kollegen weitergeleitet ;)
Eddard, dann kannst dies im anderen Game von Trollgames dies auch weiterleiten, du wirst eh wissen welches Game ich meine.
Wenn nicht, dann helfe ich Dir ein bissl weiter, das Game fängt mit "M" an :!: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mo Dez 09, 2019 1:47 pm

Bärchen das ist das Forum von Pixihof, gerne kannst Du das per PN im Forum an Charles, Eddard oder Carrie schreiben ;)

Wir leiten das an die Moderatoren weiter. :idea:
Viele Grüße

Carrie


Bild
Antworten