Pn an Moderatoren senden

Moderator: Moderatoren

Papusa
Beiträge: 9
Registriert: Sa Dez 14, 2019 6:51 pm

Di Dez 17, 2019 11:36 am

huhu,
leider habe in diesem forum noch nicht entdeckt wie ich die lösung für das 17. türchen an einen der moderatoren schicken kann (pn)
wäre lieb wenn mir das jemand erklären könnte :-)
danke sagt schon mal Papusa
Papusa, Nordlichter (NL), Account ID: 1872
Doris 57
Beiträge: 5
Registriert: Mo Dez 16, 2019 4:59 pm

Di Dez 17, 2019 1:34 pm

huhu Papusa,wenn du dich einloggst kannst du den persönlichen Bereich auswählen,dort kannst du auch Nachrichten versenden..irgendwann mal ..jetzt geht es noch nicht-Weil wir uns erst registriert haben..
Bild

ID 1861
Papusa
Beiträge: 9
Registriert: Sa Dez 14, 2019 6:51 pm

Di Dez 17, 2019 3:04 pm

hallo doris, danke für deine antwort .... allerdings muss ich sagen das ich dafür wenig bis gar kein verständnis habe....schließlich hat doch jeder ein recht auf die belohnung wenn er die lösung weiß !!!
Papusa, Nordlichter (NL), Account ID: 1872
Blaizze
Beiträge: 27
Registriert: So Nov 24, 2019 3:32 pm

Di Dez 17, 2019 5:24 pm

Ja das ist leider echt doof und normalerweise wäre da ne Erklärung von den Mods am besten. Meines Wissens und Erfahrung nach, muss man mindestens 5 Beiträge kommentieren, damit man eine PN schreiben kann. Also einfach ein paar Beiträge aussuchen, wo man was kurzes (und vlt sogar sinnvolles) schreiben kann. 2x hast du ja schon kommentiert. Wenn du hier noch mal kommentierst und dann 2 weitere Beiträge, müsste es eigentlich gehen. Wenn es geht, dann sag mal bescheid, weil dann würde es das nämlich bestätigen, dass 5 Beiträge veröffentlichen als Mindestanforderung um Persönliche Nachrichten schreiben zu können.
Blaizze
ID: 337

Bild
Doris 57
Beiträge: 5
Registriert: Mo Dez 16, 2019 4:59 pm

Mi Dez 18, 2019 9:40 am

Habe mich auch gefragt wieso,das ist in anderen Foren nicht.
Bild

ID 1861
Blaizze
Beiträge: 27
Registriert: So Nov 24, 2019 3:32 pm

Mi Dez 18, 2019 10:29 am

Naja heutzutage gehen sehr viele Spam Nachrichten um. Dadurch kann halt verhindert werden, dass man mit Nachrichten überflutet wird oder Fremdwerbung verschickt wird. Ist zwar nur eine Vermutung aber ich denke, dass ist plausibel.
Blaizze
ID: 337

Bild
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 133
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mi Dez 18, 2019 10:35 am

Ich frage nach woran das liegt, dass man nicht sofort eine PN schreiben kann.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Papusa
Beiträge: 9
Registriert: Sa Dez 14, 2019 6:51 pm

Mi Dez 18, 2019 11:34 am

danke Carrie, das ist sehr lieb von dir :-)
Papusa, Nordlichter (NL), Account ID: 1872
Benutzeravatar
Erwin 50
Beiträge: 3
Registriert: Mi Dez 18, 2019 4:12 pm

Mi Dez 18, 2019 4:22 pm

Danke Carrie..wäre wirklich lieb von Dir :)
Bild
Benutzeravatar
Erwin 50
Beiträge: 3
Registriert: Mi Dez 18, 2019 4:12 pm

Mi Dez 18, 2019 4:31 pm

Auch musste ich lange suchen um in den persönlichen Bereich zu kommen,letztendlich hat mir Fragen im Chat weitergeholfen,danke dafür..:)
Bild
Antworten