Frage zur GM

Moderator: Moderatoren

Antworten
Andorra
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 13, 2020 11:21 am

Di Mai 11, 2021 6:32 pm

Hallo,

wollte einmal fragen ob es bei der GM so gewollt ist das neu frei geschaltete Pflanzen sofort verlangt werden? Finde es etwas unglücklich wenn das gleich an dem Tag passiert. Vielleicht könnte man das etwas ändern und nach hinten verschieben.

Danke
VG
Andorra
ID 6082

Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mi Mai 12, 2021 5:34 am

Guten Morgen Andorra,

bei der Gartenmeisterschaft werden alle Pflanzen verlangt, die man schon freigeschaltet hat.
Das ist bei den Bewohnern anders, die nehmen die einen ja weg und schaltet man eine Pflanze frei, dann wird sie aufgebaut.
Bei der Gartenmeisterschaft werden ja keine Pflanzen aus dem Inventar genommen :)
Viele Grüße

Carrie


Bild
Andorra
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 13, 2020 11:21 am

Mi Mai 12, 2021 8:51 am

Guten Morgen Carrie,

Danke schon mal für die Antwort.

Aber wieso nehme ich die Pflanzen nicht aus dem Inventar wenn ich sie anbauen muss/will?

VG
Andorra
ID 6082

Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mi Mai 12, 2021 11:09 am

Hallo Andorra,
sicher nimmt man eine Pflanze aus dem Inventar heraus, um diese anzubauen.
Was ich meinte, ist, dass die Bewohner die Pflanzen haben wollen, um eine Belohnung zu erhalten.
Bei der Gartenmeisterschaft ist dies anders, Du behältst nach der Ernte die Pflanzen.

Aus unserer Sicht hast Du keinen Nachteil, wenn eine neue Pflanze gefordert wird, da Du diese bestimmt auch anbaust.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Antworten