Glücksrad Gewinnbeschreibung

Moderator: Moderatoren

Caledhel
Beiträge: 33
Registriert: Di Jan 28, 2020 8:42 am

Mi Okt 07, 2020 9:37 am

Mit viel Glück gewinn man dort ja ab und zu mal etwas aus der Küche, holt man den Gewinn ab, sieht man allerdings nur so ein Bild mit einem kleinen Pott, keine Beschreibung was man gewonnen hat.
Muss ich jetzt jedesmall erst meinen Bestand im kompletten Lager aufschreiben, damit ich weiß, was ich eventuell gewonnen habe?

Das ist sicher nur eine Kleinigkeit, wie man das beheben kann, wie auch teils andere bereits gemeldetet Kleinigkeiten, aber irgendwie sieht das hier arg nach Stillstand aus, oder können wir in absehbarer Zeit mal mit etwas neuem rechnen, bzw. mit der Behebung der vielen Kleinigkeiten, die schon aufgefallen sind?
- Bleibt gesund und haltet zusammen in dieser schwierigen Zeit. -
Benutzeravatar
Eddard
Beiträge: 22
Registriert: Do Okt 24, 2019 9:07 am

Mi Okt 07, 2020 1:14 pm

Hallo Caledhel,

danke für den Hinweis, bei mir wurde direkt das Hausbrot 1 angezeigt, als ich ein Brauereiprodukt gewonnen habe. Das wäre doch genau das, oder?

Viele Grüße,
Eddard
Dateianhänge
glücksrad_hausbrot.jpg
glücksrad_hausbrot.jpg (16.09 KiB) 5000 mal betrachtet
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Caledhel
Beiträge: 33
Registriert: Di Jan 28, 2020 8:42 am

Mi Okt 07, 2020 2:15 pm

Hallo Eddard,

ja, das wäre genau das. Ich habe leider keinen screen davon gemacht, aber bei mir war das nur eine Art Topf zusehen, auf dem irgendwas orangenes vorne drauf war, aber es stand nicht dabei, was es war.
Sollte ich das Glück nochmal haben, versuche ich an einen screen zu denken.
- Bleibt gesund und haltet zusammen in dieser schwierigen Zeit. -
Laura
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 12, 2019 1:09 pm
Wohnort: Daheim wo es schön ist

Mi Okt 07, 2020 2:41 pm

Bei mir stand bis jetzt auch immer ganz genau was ich erhalten habe.
Ich habe ein Bild davon gemacht
Pixi Glücksrad Gewinn.JPG
Pixi Glücksrad Gewinn.JPG (25.09 KiB) 4996 mal betrachtet
Viele Grüße
Laura

ID 41
Bild

Ich spiele in der Gemeinschaft Sturmwind (PUPS) ID 1
Caledhel
Beiträge: 33
Registriert: Di Jan 28, 2020 8:42 am

Mi Okt 07, 2020 3:51 pm

Ist ja schön für dich Laura, dass das bei dir funktioniert, bei mir sieht das so aus:

Bild

Und? sieht da jemand eine Beschreibung was das ist?
- Bleibt gesund und haltet zusammen in dieser schwierigen Zeit. -
Laura
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 12, 2019 1:09 pm
Wohnort: Daheim wo es schön ist

Mi Okt 07, 2020 4:09 pm

Das ist auch ein sehr schönes Bild von einem Samen :)
Viele Grüße
Laura

ID 41
Bild

Ich spiele in der Gemeinschaft Sturmwind (PUPS) ID 1
Caroline
Beiträge: 5
Registriert: Mo Nov 11, 2019 2:09 pm

Mi Okt 07, 2020 4:33 pm

Ich finde, dafür braucht man auch keine Erklärung, weil man ja im Inventar dieses Symbol angezeigt bekommt.

Beim Gewinn von Quellwasser, Talern, Energieblitzen, Freundeskraft oder Freundesherzen steht ja auch nicht dabei, was es ist es, es erklärt sich einfach von selber

Bei allen Küchenprodukten bekomme ich auch angezeigt, was ich gewonnen habe.
Grüße von Caroline

aus der Dorfgemeinschaft Sturmwind (PUPS)
Account-ID: 50
Caledhel
Beiträge: 33
Registriert: Di Jan 28, 2020 8:42 am

Mi Okt 07, 2020 4:38 pm

Was für Samen? Ich seh da nichts von Samen, für mich sieht das eher aus wie ein Glas Marmelade, vielleicht Orangenmarmelade, aber sowas gibt es ja bei Pixi in der Küche nicht.

Ach und Caroline: also stiefel ich bei so einem Gewinn erstmal ins Inventar und suche das Symbol? Ist es denn wirklich zu viel verlangt, das zu beschriften, damit es gleich klar und deutlich zu erkennen ist?
- Bleibt gesund und haltet zusammen in dieser schwierigen Zeit. -
Laura
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 12, 2019 1:09 pm
Wohnort: Daheim wo es schön ist

Mi Okt 07, 2020 5:22 pm

Caledhel, ich habe für Dich ein Bild gemacht, wo Du das auch sehen kannst, das dies ein Samen ist.

Beim Glücksrad ist es nur schicker verpackt, damit es nicht auf dem Weg ins Inventar verloren geht ;)
Pixi Glücksrad Samen.JPG
Pixi Glücksrad Samen.JPG (25.78 KiB) 4984 mal betrachtet
Ganz rechts, das ist ein Samen, den kannst Du mit den Teilen von der Dachreparatur aufstocken :) (Das ist ein kleiner Tipp)
Viele Grüße
Laura

ID 41
Bild

Ich spiele in der Gemeinschaft Sturmwind (PUPS) ID 1
Caledhel
Beiträge: 33
Registriert: Di Jan 28, 2020 8:42 am

Mi Okt 07, 2020 5:31 pm

Ich gebs auf, für mich sieht die Abbildung am Glückrad wie ein Marmeladenglas mit einem Etikett aus. Glückwunsch an die Grafiker :roll:
- Bleibt gesund und haltet zusammen in dieser schwierigen Zeit. -
Antworten