Garten Ausbau Level 3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sco
Beiträge: 5
Registriert: Di Nov 12, 2019 1:16 pm

Sa Nov 16, 2019 9:14 am

Hallo :)

Der Typ um den Garten auszubauen ist grad aktiv. Ich muss um meinen Garten auf Level 3 zu bekommen u.a Hausbrot III herstellen. Das geht aber nicht da man dafür Tomaten brauch die man aber erst mit Garten Level 3 anbauen kann. Also ist das unmöglich^^

Bitte beheben, oder überseh ich was ^^

LG
Sco
Beiträge: 5
Registriert: Di Nov 12, 2019 1:16 pm

Sa Nov 16, 2019 9:19 am

Hoffe geht ohne Bild. Irgendwie ist das zu klein wenn ich es hochlade :/
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 133
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

So Nov 17, 2019 3:13 pm

Hallöchen Sco,

ja das geht auch ohne Bilder hochladen. Ich gebe es weiter an den Entwickler und hoffe das wir den Gärtner mit neuen Informationen füttern können, damit er am Mittwoch wieder ordentlich da steht. Versprechen kann ich es aber nicht das es schon am Mittwoch klappt :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Viele Grüße

Carrie


Bild
Sco
Beiträge: 5
Registriert: Di Nov 12, 2019 1:16 pm

So Nov 17, 2019 5:34 pm

Merci ^^
kraftstein
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 24, 2019 9:01 am

Mo Nov 18, 2019 8:48 am

hallo, ja der gärtner hat neue infos bekommen und soll nicht so unverschämt sein! er hält sich nun an die vorgaben, am mittwoch kommt er dann mit den richtigen vorgaben. danke für die meldung!
Bild
Antworten