neue Zeiten für Pflanzen etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Caledhel
Beiträge: 39
Registriert: Di Jan 28, 2020 8:42 am

Mi Mär 11, 2020 5:36 am

Wäre es vielleicht möglich, wenn hier schon alle Zeiten der Pflanzen etc. geändert werden, auch in der FAQ die Zeiten der Pflanzen auf den richtigen Stand zu bringen. Das ist ja die einzige Stelle, an der man sehen kann, wie lange Pflanzen brauchen, die man gerne freischalten möchte.
Ich wollte gestern eine freischalten, habe nachgesehen und gedacht: prima, die braucht 8 Std. 24 Min., machst du heute Abend, die geht dann gut über Nacht" ---- tja und dann meldete sich die Pflanze: ... ätschibätsch, ich brauche doch nur 4 Std. und ein paar Minuten.
So hätte ich die schon gestern früher freischalten können und hätte bis zum Abend schon einige ansammeln können.
- Bleibt gesund und haltet zusammen in dieser schwierigen Zeit. -
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 430
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mi Mär 11, 2020 4:17 pm

Hallo Caledehl,

es tut uns sehr leid, dass Du jetzt eine Pflanze mit einer falschen Pflanzzeit freigeschaltet hast.
Damit es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt, haben wir die Listen aus dem Forum entfernt.

Es kann etwas dauern, bis wir eine neue Liste erstellt haben.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Caledhel
Beiträge: 39
Registriert: Di Jan 28, 2020 8:42 am

Di Mär 16, 2021 1:10 pm

Es wäre schön, wenn die Liste in der FAQ mit den Zeiten mal aktualisiert werden würde und dort auch die neuen Gemüse eingebunden werden.
- Bleibt gesund und haltet zusammen in dieser schwierigen Zeit. -
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 430
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mi Mär 17, 2021 6:27 am

Hallo Caledhel,

mir fehlt leider im Moment die Zeit dazu.
Wenn Du eine aktuellere Liste dazu hast, kannst Du diese mir gerne zukommen lassen, wir fügen sie gerne dazu :)
Viele Grüße

Carrie


Bild
Antworten