Seite 1 von 1

Übertriebene Bergkristallpreise für eine Tutorialquest

Verfasst: Mo Dez 09, 2019 12:52 am
von Mr Tiger
Der Anforderungspreis für neue Dorfbewohner sind zu übertrieben vorallem dann wenn sie für eine Tutorialquest brauch. Tutorialquest sind dafür da um schnell das dazugehöriger Spiel zu lernen und nicht erst Wochen sparen zu müssen damit endlich mal die Tutorialquest abzuschließen. Wenn man für die Tutorialquest an sich genügend Bergkristalle bekommen würde und wenn es gerad mal nur zuviel ist das man In aller Ruhe die abschließen kann.

Re: Übertriebene Bergkristallpreise für eine Tutorialquest

Verfasst: Mo Dez 09, 2019 4:51 am
von Bärchen_11
Du kannst diese Quest ja auch mit weniger Bergkristalle abschließen, wenn du neue Dorfbewohner holst.

Re: Übertriebene Bergkristallpreise für eine Tutorialquest

Verfasst: Mo Dez 09, 2019 5:41 pm
von Mr Tiger
Bärchen_11 hat geschrieben:
Mo Dez 09, 2019 4:51 am
Du kannst diese Quest ja auch mit weniger Bergkristalle abschließen, wenn du neue Dorfbewohner holst.
wird aber nicht angezeigt. da steht 100 Bergkristalle zum anfordern neuer Bewohner außer du meinst diese Instant fertigstellung, dann schießt man sich aber selber ins bein wenn man dies macht, da man sich so selber um Geld/exp bringt bloß weil man alles über Instand beendigung durchführt.

Re: Übertriebene Bergkristallpreise für eine Tutorialquest

Verfasst: Mo Dez 09, 2019 7:04 pm
von Bärchen_11
steht aber in Tutorialquest wegen der 80 Bergkristalle zu beenden ist, sonst dauert dies ja ewig, bis man diese 100 Bergkristalle zusammen hat.