Übertriebene Bergkristallpreise für eine Tutorialquest

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mr Tiger
Beiträge: 13
Registriert: So Dez 08, 2019 2:54 pm
Wohnort: Überall und Nirgends

Mo Dez 09, 2019 12:52 am

Der Anforderungspreis für neue Dorfbewohner sind zu übertrieben vorallem dann wenn sie für eine Tutorialquest brauch. Tutorialquest sind dafür da um schnell das dazugehöriger Spiel zu lernen und nicht erst Wochen sparen zu müssen damit endlich mal die Tutorialquest abzuschließen. Wenn man für die Tutorialquest an sich genügend Bergkristalle bekommen würde und wenn es gerad mal nur zuviel ist das man In aller Ruhe die abschließen kann.
Faber est suae quisque fortunae

Jeder ist seines Glückes Schmied.
- Appius Claudius Caecus (um 300 v.Chr.)


ID: 1051
Benutzeravatar
Bärchen_11
Beiträge: 25
Registriert: Sa Nov 30, 2019 1:38 pm

Mo Dez 09, 2019 4:51 am

Du kannst diese Quest ja auch mit weniger Bergkristalle abschließen, wenn du neue Dorfbewohner holst.
Mr Tiger
Beiträge: 13
Registriert: So Dez 08, 2019 2:54 pm
Wohnort: Überall und Nirgends

Mo Dez 09, 2019 5:41 pm

Bärchen_11 hat geschrieben:
Mo Dez 09, 2019 4:51 am
Du kannst diese Quest ja auch mit weniger Bergkristalle abschließen, wenn du neue Dorfbewohner holst.
wird aber nicht angezeigt. da steht 100 Bergkristalle zum anfordern neuer Bewohner außer du meinst diese Instant fertigstellung, dann schießt man sich aber selber ins bein wenn man dies macht, da man sich so selber um Geld/exp bringt bloß weil man alles über Instand beendigung durchführt.
Faber est suae quisque fortunae

Jeder ist seines Glückes Schmied.
- Appius Claudius Caecus (um 300 v.Chr.)


ID: 1051
Benutzeravatar
Bärchen_11
Beiträge: 25
Registriert: Sa Nov 30, 2019 1:38 pm

Mo Dez 09, 2019 7:04 pm

steht aber in Tutorialquest wegen der 80 Bergkristalle zu beenden ist, sonst dauert dies ja ewig, bis man diese 100 Bergkristalle zusammen hat.
Antworten