Neues Mond Event

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kaori
Beiträge: 6
Registriert: Do Feb 27, 2020 2:19 pm

Do Jan 28, 2021 1:54 pm

Liebes Pixi Team,

ich persönlich muss jetzt mal was los werden es juckt mir regelrecht unter den fingern.

Das neue Event was ihr auf die Beine gestellt habt ist schlicht und ergreifen Der Hammer. Die Gestaltung der verschiedenen Farben der Hortensien, das Extrakt System sowie die Reduzierten Quellwasserkosten und dazu noch das extra Quellwasser.....Leute Hut ab ich bin mega begeistert und extrem verliebt.......

vielen vielen lieben dank für das neue mega Vollmond Event ihr seid die besten

liebe grüße Kaori



Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen Sie sich umarmen"

KAORI
ID 5966
Benutzeravatar
AlphaOmega
Beiträge: 23
Registriert: Fr Feb 21, 2020 10:59 am

Do Jan 28, 2021 1:57 pm

Ich stimme dem ohne weitere Ergänzungen so zu ;)
AlphaOmega, ID 6415
StardropSaloon, ID 29
Buddelmausi
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 13, 2020 10:17 am

Do Jan 28, 2021 2:00 pm

Hallo,
ich schließe mich da mit jeden Wort Kaori an.
Es ist wirklich eine absolut gelungene Veränderung und man kann nur Loben.
Ich bin begeistert und werde wieder mit Freuden am neuen Vollmondevent teilnehmen.
Auch von mir ein riesiges
Dankeschön
Vollmondevent-Verliebte Grüße Buddelmausi
Uxilio
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 11, 2020 10:40 am

Do Jan 28, 2021 2:42 pm

Hallo ,
auch ich finde es super und schließe mich den Worten meiner Vorschreiber an.
Liebe Grüße Uxilio
Benutzeravatar
joschi
Beiträge: 16
Registriert: Sa Feb 22, 2020 11:24 am

Sa Jan 30, 2021 11:59 am

Mir gefällt das neue Mondevent auch super gut. Eine absolute Verbesserung. :D
Nur ein Kritikpunkt habe ich,
nämlich dass ich in der Küche die Essenz nicht anwenden kann, da schlicht und einfach das Icon dafür nicht angezeigt wird. :|
Ansonsten ein ganz großes Lob und ein Dankeschön auch von mir, der Liva :)
ID: 5188
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

So Jan 31, 2021 9:54 am

Liva,

es verstärkt die Küchenprodukte. Daher benötigt man beim füttern weniger Produkte

Es freut uns sehr, dass es euch so gut gefällt
Viele Grüße

Carrie


Bild
Blaizze
Beiträge: 39
Registriert: So Nov 24, 2019 3:32 pm

So Jan 31, 2021 2:00 pm

Bin auch sehr zufrieden mit dem neuem Mondevent :) Es lohnt sich auf jeden Fall und das man noch anschließeden mehr Sättigung bei den Tieren bekommt, ist um so besser. Ich konnte erst damit nichts anfangen, aber habs dann schnell begriffen :) Habt ihr super gemacht<3
Blaizze
ID: 337
Antworten