der Winter hat Einzug gehalten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Caledhel
Beiträge: 33
Registriert: Di Jan 28, 2020 8:42 am

Di Dez 01, 2020 12:32 pm

und es sieht wirklich schön aus im Pixihof, aber unsere Avatare frieren sich den Pöppes ab, weil sie nicht warmes zum überziehen haben. Nichtmal eine warme Mütze oder dicke Jacke gibt es in den Läden, schade :(
Wie sieht es denn da mit einer Lieferung Wintersachen aus, können wir da noch in der kalten Zeit jetzt mit rechnen? Alleine warme Gedanken machen reicht denen nicht, habe ich ihnen schon gesagt, aber das wollte sie nicht hören. :lol:
- Bleibt gesund und haltet zusammen in dieser schwierigen Zeit. -
Benutzeravatar
Eddard
Beiträge: 22
Registriert: Do Okt 24, 2019 9:07 am

Di Dez 08, 2020 1:58 pm

Die Avatare kommen auch noch, sind schon in Arbeit. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange frieren :D
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Antworten