Rangliste

Moderator: Moderatoren

Antworten
rallef
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 29, 2019 7:46 am

Fr Nov 29, 2019 7:54 am

Hallo zusammen,

vielen Dank an die Entwickler dieses Spiels!

Auch wenn das Thema "Bauernhof" nicht mehr so frisch ist, nette Umsetzung und schöne Variante mit Sturm und weiteren spielbeeinflussenden Themen.

Wo Licht ist, ist auch Schatten:

Das System der Rangliste sollte überdacht werden. OK, zwei Mal habe ich davon profitiert. In der Anmeldewoche war ich erster, in der Folgewoche zweiter. Leider bin ich jetzt in die erste Liga aufgestiegen. Hier habe ich jedoch keine Chance unter die ersten zehn Spieler zu kommen. Diese sind einfach zu gut.

Weiterhin sollte es mehr Möglichkeiten geben, InGame-Währung zu erhalten. Die Bäume sind nur mit Kristallen zu erwerben, die aber auch (bis auf das Tutorial) nur mit täglichem Anmelden zu erhalten sind.

Und ja, solche Spiele kosten Geld. In der Entwicklung und Personal. Aber so macht es nicht viel Spaß.

Trotzdem: die ein oder andere Stellschraube drehen, und es wird ein schönes Spiel.

Vielen Dank

Ralf
Benutzeravatar
Eddard
Beiträge: 22
Registriert: Do Okt 24, 2019 9:07 am

Mi Dez 18, 2019 9:05 am

Hi Ralf,

danke für Dein Feedback. Die erste Liga ist natürlich eine Sache für sich, dort tummeln sich halt die Besten Spieler.
Ich leite Dein Feedback einmal weiter und frage ob sich da etwas tun lässt.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Erwin 50
Beiträge: 8
Registriert: Mi Dez 18, 2019 4:12 pm

Mi Dez 18, 2019 4:17 pm

Ich bin auch sehr emsig dabei,zu Beginn, in kleinen Leveln hat man jedoch mit einigen Hürden zu kämpfen.lg Erwin
Bild
Antworten