Seite 1 von 1

update gut und schön

Verfasst: Do Jul 09, 2020 8:11 am
von Caledhel
Guten Morgen,
ich freue mich ja wirklich über updates, die etwas neues bringen oder Verbesserungen einspielen. Auch dass die updates per Systemnachricht angekündigt werden ist ok, aber dadurch dass ihr nie genau sagt wann die am entsprechenden Tag eingespielt werden, würde ich mich freuen, wenn dann wenigstens kurz ein Mod mal im GC erscheint und Bescheid gibt, dass jetzt innerhalb der nächsten 5-10 Minuten das update eingespielt wird.
Es ist nicht wirklich schön, wenn man so mittendrin in der eigenen Planung rausgeschmissen wird.
Danke fürs lesen!
Gruß Caledhel

Re: update gut und schön

Verfasst: Fr Jul 10, 2020 7:34 am
von Carrie
Hallo Caledhel,
entschuldige, dass wir Dich in Deiner Planung für 5 Minuten unterbrochen haben. Ich war leider auch erst kurz nach der Ankündigung im Chat.

Wir schauen, dass wir es besser hinbekommen. Nur leider ist es nicht immer möglich, alles ganz genau zu planen.

Re: update gut und schön

Verfasst: Sa Jul 11, 2020 4:44 am
von Caledhel
Hallo Carrie,
danke für deine Antwort, aber deine Ironie darin kannst du dir bitte fürs nächste mal sparen, danke.

Ich bin durchaus des sinnerfassenden Lesens mächtig, falls du meinst, ich hätte das falsch aufgefasst.

Re: update gut und schön

Verfasst: Sa Jul 11, 2020 1:27 pm
von Carrie
Tut mir sehr leid, wenn Du es verkehrt liest.

Ich wollte Dir nur freundlich eine Antwort geben.