Feldgarten 10

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Shanaya
Beiträge: 4
Registriert: Mo Feb 17, 2020 5:03 pm

Mo Jun 15, 2020 6:50 am

Hallo zusammen,

ich dachte Pixi ist ein eigenständiges Spiel und nun sehe ich, dass der Feldgarten ab Level 10 der gleiche ist wie bei Magoia. Leute, dass passt überhaupt nicht zum Spiel. Ich bin am überlegen aufzuhören, denn noch ein Magoia brauche ich nicht.
Ist da was anderes geplant oder kopiert ihr nur rüber?

Schönen Tag
Shany
Bild
Caledhel
Beiträge: 33
Registriert: Di Jan 28, 2020 8:42 am

Mo Jun 15, 2020 8:50 am

Das sieht wirklich peinlich aus und es ist ja nicht erst seit gestern so zu sehen, aber weder wurde es geändert, noch wurde etwas dazu erklärt.
- Bleibt gesund und haltet zusammen in dieser schwierigen Zeit. -
heavysnake
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 27, 2020 4:40 pm

Mo Jun 15, 2020 9:28 am

Warum denn auch. Viel besser ist doch das Spam seit gestern in "News und Changelog" stehen bleibt.
Benutzeravatar
Shanaya
Beiträge: 4
Registriert: Mo Feb 17, 2020 5:03 pm

Mo Jun 15, 2020 9:30 am

Für alle, die Magoia nicht kennen, hab ich mal ein Bild für euch:

Bild
Magoia, Wassergarten


Bild
Pixihof, Feldgarten
Bild
Caledhel
Beiträge: 33
Registriert: Di Jan 28, 2020 8:42 am

Mo Jun 15, 2020 9:31 am

Ist jetzt geändert, hatte mich über die mehreren Aktualisierungen gewundert und nachgesehen.
- Bleibt gesund und haltet zusammen in dieser schwierigen Zeit. -
Benutzeravatar
AlphaOmega
Beiträge: 23
Registriert: Fr Feb 21, 2020 10:59 am

Mo Jun 15, 2020 9:51 am

Naja, vollständig geändert ist er immer noch nicht.
Unkraut und Waldtiere: Ja
Aber der gesamte Hintergund inkl. Brunnen sehen immer noch aus wie bei Magoia (zumindest, wenn ich mir das anschaue).
AlphaOmega, ID 6415
StardropSaloon, ID 29
Benutzeravatar
Shanaya
Beiträge: 4
Registriert: Mo Feb 17, 2020 5:03 pm

Mo Jun 15, 2020 9:59 am

Also bei mir sieht es immer noch wie auf dem Bild aus, nur die Namen der Monster haben sich geändert in Kücken, Ente, Huhn usw.
Bild
Caledhel
Beiträge: 33
Registriert: Di Jan 28, 2020 8:42 am

Mo Jun 15, 2020 10:14 am

Ich sehe da jetzt auch Pilze und Steine, aber keine Baumstumpfe, Schnecken und Fledermäuse mehr. Aktualisiere mal dein Spiel und schau dann nochmal nach ;-)

Dafür ist jetzt bei mir ständig die Freundesliste eingeklappt, jedesmal wenn ich in die Dorfansicht wechsel oder aktualisiere.
- Bleibt gesund und haltet zusammen in dieser schwierigen Zeit. -
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mo Jun 15, 2020 10:49 am

Hallo liebe Spieler,

wir haben das bereits an die Technik weitergeleitet. Sie arbeiten schon an der neuen Ära.
Danke schön für euer Feedback.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Antworten