Nix los im Pixihof

Moderator: Moderatoren

Travibiene
Beiträge: 7
Registriert: Di Jan 28, 2020 7:52 pm

So Okt 30, 2022 3:07 pm

was ist los im Pixihof ?
NIX :roll:
also echt es ist ein tolles Spiel,ich wollte es nur mal ausprobieren und bin aber doch hängengeblieben :D
aber ich stelle fest das Pixihof nicht richtig gepflegt wird
-berichte das im Forum etwas läuft ---Fehlanzeige----
-berichte das etwas eingespielt wird ---Fehlanzeige---
viele Spieler verlassen das sinkende Schiff -Warum????
Kommunikation ---Fehlanzeige----
so macht spielen keinen Spass
ich bin auch eine eifrige Spielerin in Magoia da klappt alles wunderbar. Warum nur dort und nicht hier?
lg Biene
Travibiene ID:3515
☆ Gothic_Angel42 ☆
Beiträge: 4
Registriert: Mi Okt 26, 2022 8:27 pm
Wohnort: 32427 Minden

So Okt 30, 2022 3:34 pm

Da gebe ich die Travibiene recht das ist so ein wunder schönes spiel ich liebe es auch voll und bin sehr süchtig von denn spiel geworden weil die andere spiele gefallen mir nicht weil ich liebe Tiere und Küchen und so weiter und in denn spiel ist alles drin und mag es voll gerne... Was mir nur mehr aufgefallen ist in denn Spiel das kein Event mehr ist das würde noch mehr spaß machen mit die Leute... Und ich möchte auch nicht weg gehen in denn Spiel weil ich es so sehr lieben tue... Ich hoffe das noch was gemacht wird in denn Spiel... Ich spiele unter denn Name hier drin ☆≋ Gothic_Angel42 ≋☆

Es ist nur Traurig das es hier nicht mehr weiter gehen tut und bei der Event auch... :|
Hallo ich bin die Melanie, ich Spiele hier neu unter denn Name ☆≋ Gothic_Angel42 ≋☆ hier konnte ich nur anders anmelden habe auch versucht mit denn selben Name anzumelden leider ging es nur nicht... Ich finde das ich so ein schönes Spiel...
☆ Gothic_Angel42 ☆
Beiträge: 4
Registriert: Mi Okt 26, 2022 8:27 pm
Wohnort: 32427 Minden

So Okt 30, 2022 3:43 pm

Ja mir ist es auch schon sehr aufgefallen das hier nicht viel los ist...
Mir fehlt es auch sehr auf das kein Event mehr in Spiel ist das wäre sehr schön wenn so was geben würde wieder...
Weil ich liebe das Spiel so sehr und möchte auch hier nicht weg gehen...
Weil ich finde das Spiel so Mega und liebe auch Tiere, und die Küche usw...
Die andere Spiele gefallen mir auch nicht...
Ich würde sehr gerne hier bleiben...
Hallo ich bin die Melanie, ich Spiele hier neu unter denn Name ☆≋ Gothic_Angel42 ≋☆ hier konnte ich nur anders anmelden habe auch versucht mit denn selben Name anzumelden leider ging es nur nicht... Ich finde das ich so ein schönes Spiel...
Elnor
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 30, 2022 3:47 pm

So Okt 30, 2022 3:57 pm

Ich mache mir auch langsam Sorgen um dieses Game. Ende November wird mein Spiel Miramagia dicht gemacht und es gibt wahrlich nicht viele Games, die es ersetzen könnten. Pixihof macht mir mehr Spaß als Magoia. Also lasst Pixihof bitte nicht auch noch sterben!!!!!
narbenball
Beiträge: 6
Registriert: Sa Feb 15, 2020 1:34 pm

Mo Okt 31, 2022 6:52 am

Hallo travibiene,

Ich stimme dir da vollumfänglich zu- und warte eigentlich nur noch auf das Gefasel von Wirtschaftlichkeit, bis es dann ganz offline genommen wird. Ging ja einigen echten anderen Browsergames wie Travianer auch so. Keiner investiert mehr, keine Kommunikation, Spieler gehen = unwirtschaftlich, geht offline.

ICH finde es ja unwirtschaftlich und verantwortungslos, so mit einer Spielergemeinschaft umzuspringen.

Viele Grüße,

Narbenball
☆ Gothic_Angel42 ☆
Beiträge: 4
Registriert: Mi Okt 26, 2022 8:27 pm
Wohnort: 32427 Minden

Mo Okt 31, 2022 10:46 am

Das sehe ich auch so..
Hallo ich bin die Melanie, ich Spiele hier neu unter denn Name ☆≋ Gothic_Angel42 ≋☆ hier konnte ich nur anders anmelden habe auch versucht mit denn selben Name anzumelden leider ging es nur nicht... Ich finde das ich so ein schönes Spiel...
Travibiene
Beiträge: 7
Registriert: Di Jan 28, 2020 7:52 pm

Do Nov 03, 2022 2:21 pm

Na was ist den nun?
gebt den Spielern doch mal eine Antwort !
wir möchten mal Klarheit haben wie es mit Pixi was wir liebgewonnen haben weitergeht.
Im hohen Norden sagt mann auch BUTTER BEI DE FISCHE.
also los gebt uns mal eine Antwort!!!!
Travibiene ID:3515
☆ Gothic_Angel42 ☆
Beiträge: 4
Registriert: Mi Okt 26, 2022 8:27 pm
Wohnort: 32427 Minden

Mi Nov 09, 2022 11:46 am

mmh ? Echt Traurig das wir keine Antwort bekommen auf das schöne Spiel... Ob es noch bleiben tut und noch was gemacht wird ? Ich finde das es echt ein Mega schönes Spiel ist fühle mich hier auch sehr wohl... Ich hoffe das hier noch mehr kommen tut !!!
Hallo ich bin die Melanie, ich Spiele hier neu unter denn Name ☆≋ Gothic_Angel42 ≋☆ hier konnte ich nur anders anmelden habe auch versucht mit denn selben Name anzumelden leider ging es nur nicht... Ich finde das ich so ein schönes Spiel...
narbenball
Beiträge: 6
Registriert: Sa Feb 15, 2020 1:34 pm

Fr Nov 11, 2022 11:49 am

Es ist echt traurig, wie sehr das Spiel vernachlässigt wird.

Angekündigte Boni funktionieren nicht.

Kein Chat- Quiz, keine Beteiligung, nichts.

Nichtmal n neuer Luftballon oder irgendwas, was wirklich den "Pixihof feiert Geburtstag" entsprechen würde.

Eigentlich wartet man da ja echt nur noch auf die Shutdown- Meldung, weil es sich nicht rentiert.
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mo Nov 14, 2022 6:05 am

Guten Morgen,

es wird keine großen Erneuerungen mehr geben.
Das Spiel wird weiter supportet aber es wird nicht mit neuen Features versehen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Antworten