Update am 31.03.20

Moderator: Moderatoren

Antworten
Andorra
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 13, 2020 11:21 am

Di Mär 31, 2020 11:31 am

Hallo Team,

ich bin nicht begeistert. Die Leiste mit Forum und Co. ist nur zu sehen wenn ich Zoom unter 80 % habe ebenso die Kleeeinheiten beim Nachrbarn. Der Garten und das Gesamtbild alles hängt oben an der Leiste.

Ich würde gerne bei mir das update rückgängig machen. War sehr zufrieden so wie es war, da passte für mich alles.

Andorra
ID 6082

Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Di Mär 31, 2020 2:42 pm

Hallo Andorra,

mit welchem Gerät gehst Du online? Was für einen Browser benutzt Du? Welches Betriebssystem?

Wir können nur mit genaueren Angaben helfen.

Gerne kannst Du uns die Antworten auch in einem Ticket schicken.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Andorra
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 13, 2020 11:21 am

Di Mär 31, 2020 4:41 pm

Ich spiele auf einem Laptop - Browser Vivaldi - und das neuste Windows

Nur warum kann man mir nicht die Entscheidung überlassen ob und wann ich Vollbild haben möchte - geht doch bei anderen Spielen auch. Oder eben die Möglichkeit schaffen das zu deaktivieren.

Grüße
Andorra
ID 6082

Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Fr Apr 03, 2020 10:08 am

Hallo Andorra,

entschuldige bitte die späte Antwort.
Das Spiel ist immer im Vollbildmodus, man kann es erweitern, indem man den ganzen Bildschirm ausfüllen lassen möchte.

Ich habe Dein Anliegen in die Abteilung weitergeleitet.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Antworten