ENERGIE !

Moderator: Moderatoren

Antworten
Engellchen
Beiträge: 3
Registriert: Sa Dez 21, 2019 8:44 pm

Sa Dez 21, 2019 8:48 pm

Hallihallo, .... ich weiß ja nicht wie es euch allen anderen Spielern geht, ... aber ich fände es super die Energie kosten etwas zu senken, ... oder zu mindestens beim füttern der Tiere mit dem essen das man gekocht hat, das dauert ja alleine schon sehr lange.

So das wollte ich nurmal loswerden ^^

LG euer Engellchen ;)
Pascal
Beiträge: 9
Registriert: So Dez 15, 2019 1:10 pm

Di Dez 24, 2019 10:56 am

Stimmt. Ich finde, das ist zu wenig.

z.B. Dach reparieren: Pflanzen tauschen kostet immer 10 Energie teurer.

Habe extra ca. 400 Energie für Dachreparatur gespart, hat aber leider nicht gereicht.

Für Pflanzen tauschen kostet jetzt bei mir gerade 80 Energie..

Man kann eben auch nicht alles haben... (leider).. :cry:

Ich finde, für Pflanzen tauschen würde dauerhaft "nur" 15 Energie kosten, aber doch nicht immer 10 Energie teurer.. :o :shock:
Helga68
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 13, 2020 12:36 pm

Do Feb 13, 2020 12:45 pm

Finde auch, dass man zuviele Sterne braucht um mit dem Dach fertig zu werden. Ich brauch ja auch noch für anderes und alles rutscht beim Dach drauf.
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 102
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Do Feb 13, 2020 1:08 pm

Hallo zusammen,

die Energie ist eine der wichtigsten Ressourcen im Spiel. Man kann sie schnell ausgeben oder auch ansparen.
Die Energietruhe gibt einem die Möglichkeit immer etwas an die Seite zu legen.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Antworten