NIX LOS auf dem PIXIHOF!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
joschi
Beiträge: 20
Registriert: Sa Feb 22, 2020 11:24 am

Mo Jul 05, 2021 7:07 am

HALLO;

HIER IST ES IM FORUM NUR NOCHT TOTENSTILL!
ES GIBT KEINE ZEITNAHEN ANTWORTEN MEHR!
MEIN REZEPTBUCH WIRD NICHT AKTUALISIERT!
ICH KANN MICH IMMER NOCH NICHT AN DEN SUPPORT WENDEN!!!

LASST IHR DAS SPIEL EINSCHLAFEN ? ( ist es hier im Forum ja schon!)
ODER STELLT IHR ES GAR EIN??!!

Falls sich zufällig mal jemand von euch hier rein verirrt
liebe Grüße und uns gibts auch noch!
Liva
ID: 5188
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 333
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Di Jul 06, 2021 2:05 am

Entschuldige, dass ich nicht sofort geantwortet habe.

Ich musste mich auch erst erkundigen, wie es weiter geht.
Das Spiel soll natürlich weitergehen, ich habe leider keinen genauen Zeitplan, wann etwas neu eingespielt werden soll.

Ich hätte euch lieber eine genauere Antwort gegeben.
Viele Grüße

Carrie


Bild
heavysnake
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 27, 2020 4:40 pm

Do Aug 12, 2021 10:40 am

Tja......und schon wieder 2 Spieler aufgehört.
Und so wirds wohl auch weitergehen. Da braucht der Betreiber dann auch keinen Zeitplan mehr für Neuerungen.
Die Spieler sind bis dahin eh weg.

:( Heavy
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 333
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Do Aug 12, 2021 5:10 pm

Dann fangen wir an etwas zu verändern und starten morgen ein kleines Rätsel.

Ich lade euch damit alle ein mitzumachen ;)
Viele Grüße

Carrie


Bild
heavysnake
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 27, 2020 4:40 pm

Di Sep 14, 2021 5:08 pm

Das kleine Event war lieb gemeint Carrie, allerdings etwas kurzfristig von heut auf morgen und nur ein Tropfen auf den heißen Stein der längst verdunstet ist.
Einzig und allein was regelmäßig hier funktioniert ist der Totentanz. Immer mehr Spieler gehen in U-Modus bis sie ganz verschwinden.
Interessiert keinen... :roll:
Wird nicht lang dauern, dann wird auch nur noch die erste Liga mit Clans belegt sein.....viele sinds ja eh nich. Naja, einen Vorteil hats ja. Desto weniger Konkurrenz is da.
In diesem Sinne
allen ein fröhliches pflanzen :lol:
Blaizze
Beiträge: 45
Registriert: So Nov 24, 2019 3:32 pm

Do Sep 16, 2021 6:24 pm

@heavysnake es wird auch nicht besser. Carrie gibt sich zwar Mühe noch für etwas Aktivität zu sorgen (was man zu schätzen weiß), aber was das Spiel brauch, ist ein größeres Update. Aber da NULL Kommunikation von den Entwicklern kommt, bezweifel ich, dass dieses Jahr noch ein Update kommt. Zu Weihnachten dann wieder ein Weihnachtsevent...das gleiche wie letztes Jahr sicherlich...und das war es. Man muss sich nur mal anschauen, wie lange es dauert, bis hier kleinere Fehler behoben werden. Die fehlerhafte Anzeige der Gießkanne als Accessoir zum Beispiel: dieser Fehler wurde erst nach MONATEN behoben. Es ist natürlich kein wichtiger Fehler, aber den Fehler hätte ich innerhalb eines Tage beheben können. Im März haben wir das letzte "große" Update bekommen...neue Pflanzen und Gerichte. Wobei es auch da noch Fehler bei manchen Gerichten gibt, die bis dato immer noch nicht behoben wurden.
Was dem Spiel wirklich helfen würde, wenn es eine Info von weiter oben kommen würde, was die Spieler erwarten können und wann ungefähr.
Blaizze
ID: 337

Bild
Benutzeravatar
MaryReilly
Beiträge: 37
Registriert: Di Dez 24, 2019 11:49 am

Do Sep 23, 2021 11:14 am

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass viele gehen.
Es ist schade, dass das Spiel so einzuschlafen scheint, besonders wenn man fast von Anfang an dabei ist. Es wäre wirklich schön, wenn bald ein Update käme :) und ein bisschen was Neues.
Ingamename: MaryReilly - ID 3051
Dorfgemeinschaft: [A N] Arche Noah - Clan ID 8
Antworten