Was die Bewohner so haben wollen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Caledhel
Beiträge: 28
Registriert: Di Jan 28, 2020 8:42 am

Mo Jan 04, 2021 7:34 pm

Die Bewohner wollen Gemüse, hier und da Obst und auch Sachen aus der Brauerei, ist ja auch alles ok. Doch dass es dann auch Produkte aus der Brauerei sind, die bei der Herstellung Samen brauchen, als Beispiel Hauslimonade II, Waldtee II etc., das finde ich nicht so gelungen. Gerade auch wegen den kleineren Spielern, die noch nicht so viele Tiere schaffen, weil Obst Mangelware ist.
Zuletzt geändert von Caledhel am Di Jan 05, 2021 9:29 am, insgesamt 1-mal geändert.
- Bleibt gesund und haltet zusammen in dieser schwierigen Zeit. -
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 253
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Di Jan 05, 2021 8:47 am

Guten Morgen Caledhel,

ich nehme an, dass Du die Küchenprodukte meinst.
Die Bewohner dürfen die 1er und die 2er-Produkte nehmen. Danach nicht mehr.
Wenn man das nicht abgeben möchte, bieten wir 2 Varianten an, 1. man kann es wechseln, 2. schickt den Bewohner weg.
Es werden Tiere ausgewildert, ich vermute mal, dass Du das meinst ;)

In der FAQ steht es aber auch beschrieben.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Caledhel
Beiträge: 28
Registriert: Di Jan 28, 2020 8:42 am

Di Jan 05, 2021 9:31 am

Ja, ich meinte die Küchenprodukte und ich weiß auch, dass 1er und 2er Sachen normal eigentlich sind, aber normal sollten die 1er und 2er Produkte auch noch keine Samen bei der Herstellung brauchen. Dass ich den wegschicken kann, oder natürlich mit SR wechseln kann, das weiß ich auch.
- Bleibt gesund und haltet zusammen in dieser schwierigen Zeit. -
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 253
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Di Jan 05, 2021 9:40 am

Liebe Caledhel,

Du vermischst da gerade alles Mögliche zusammen. Samen benötigst Du zum Veredeln einer Pflanze. Für die Küchenprodukte benötigst Du seltene Kräuter.
Die 2er-Produkte brauchen diese. Es wird ja kein Produkt verlangt, was man nicht herstellen kann.
Tauschen kannst Du es mit Bergkristallen nicht mit Seerosen (diese gibt es hier nicht).

Es ist in Ordnung, wenn Du es weißt, das 1er und 2er-Produkte normal sind bei den Bewohnern.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Caledhel
Beiträge: 28
Registriert: Di Jan 28, 2020 8:42 am

Di Jan 05, 2021 10:00 am

*Goldwaage für Carrie hinstell*
- Bleibt gesund und haltet zusammen in dieser schwierigen Zeit. -
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 253
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Di Jan 05, 2021 10:10 am

Danke schön, die benötige ich nicht.

Du musst schon genauer schreiben, was Du möchtest.
Du schreibst etwas durcheinander und sehr verwirrend. Ich versuche Dir zu helfen. ;)
Viele Grüße

Carrie


Bild
Antworten