Garten Meisterschaft

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Witchy
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 06, 2020 11:38 pm

So Apr 18, 2021 1:44 pm

Hallo,
ist es richtig das die Meisterschaft wieder von vorne anfängt, bei mir ist sie nicht zu Ende , wieder 6 Tage,
bitte um Antwort
LG Witchy
Bild
Witchy Account : ID 4780
Andorra
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 13, 2020 11:21 am

So Apr 18, 2021 1:58 pm

Ich würde mal davon ausgehen das da wieder ein Haar im Getriebe ist. Genau um 15:00 Uhr hat bei mir und auch bei anderen das Spiel gehackt. Dadurch wurde die GM wohl nicht abgestellt. Ticket wurde geschrieben und nun müssen wir warten bis sich jemand darum kümmern kann auf einem Sonntag.

VG
ID 6082

Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

So Apr 18, 2021 4:41 pm

Hallo, liebe Spieler,

die Techniker haben es richten können.
Es müsste jetzt alles bei euch wieder funktionieren.
Meldet euch gerne bei uns per Ticket, wenn etwas ist.

@Andorra, von Dir liegt uns kein Ticket vor!
Viele Grüße

Carrie


Bild
Andorra
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 13, 2020 11:21 am

So Apr 18, 2021 5:51 pm

Ich habe ja auch kein Ticket geschrieben da Nano im GC geschrieben hatte das sie es gemacht hat. Darum habe ich auch geschrieben "Ticket wurde geschrieben". Wollte eigentlich nur vermeiden das ihr eine Flut davon bekommt.

VG
ID 6082

Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mo Apr 19, 2021 8:43 am

Danke schön für Deine Ausführung.

Über das Ticket-System erreicht man uns sehr schnell und jeder darf sich an uns wenden, wenn es ein Problem im Spiel gibt. :)
Viele Grüße

Carrie


Bild
Benutzeravatar
joschi
Beiträge: 16
Registriert: Sa Feb 22, 2020 11:24 am

Di Apr 20, 2021 12:59 pm

Hallo Carrie,

da muss ich mich doch nochmal zu Wort melden.
Ich spiele hier schon länger und kann IMMER NOCH KEINE TICKET SENDEN! :evil:

Wie oft muss ich das hier noch melden?

Liebe Grüße
Liva
ID: 5188
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mi Apr 21, 2021 5:40 am

Guten Morgen Liva,

warum kannst Du keine Tickets senden?
Du hast aber schon mal ein Ticket geschrieben, daher frage ich nach..
Viele Grüße

Carrie


Bild
Feli69
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 11, 2020 9:57 am
Wohnort: Wien

So Apr 25, 2021 1:47 pm

Wieso ist denn jetzt schon wieder Gartenmeisterschaft ? Die ist gerade erst eine Woche um :shock:
Feli69 - ID6373

Am Ende wird alles gut -
und wenn es nicht gut ist,
dann ist es noch nicht das Ende

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mi Apr 28, 2021 12:28 pm

Hallo Feli,

die Gartenmeisterschaft wird immer von Sonntag - Sonntag gespielt und beginnt dann den nächsten Sonntag wieder.
Es war bis jetzt hier immer so, seit es diese Gartenmeisterschaft gibt.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Antworten