Login über über Facebook

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Doris 57
Beiträge: 11
Registriert: Mo Dez 16, 2019 4:59 pm

Mi Feb 10, 2021 6:35 am

Hallo guten Morgen, ich spiele Pixihof jetzt seit über einem Jahr und habe mich immer über Facebook angemeldet.
Seit gestern ist das nicht ,ehr möglich dann kommt die Meldung App ist noch in der Testphase.
Ich habe das Spiel seinerzeit bei Facebook entdeckt und auch immer über facebook gespielt.

kann mir da einer weiterhelfen.?
Bild
ID 1861

Clan oder Gemeinschaffst ID 8 Arche Noah

Tun was Du magst ist Freiheit ,mögen was Du tust ist Glück.
Benutzeravatar
MaryReilly
Beiträge: 34
Registriert: Di Dez 24, 2019 11:49 am

Mi Feb 10, 2021 6:56 am

Huhu, ich habe das gleiche Problem ... dabei spiele ich auch von Anfang an über FB. :cry:
Ingamename: MaryReilly - ID 3051
Dorfgemeinschaft: [A N] Arche Noah - Clan ID 8
Benutzeravatar
Doris 57
Beiträge: 11
Registriert: Mo Dez 16, 2019 4:59 pm

Mi Feb 10, 2021 10:11 am

App ist nicht eingerichtet: Diese App ist noch in der Entwicklung, und du hast keinen Zugriff. Bitte wechsle zu einem bereits registrierten Testnutzer oder frage den App-Administrator, ob du Zugriff erhältst.




Diese Meldung bekomme ich seit gestern beim einloggen
Bild
ID 1861

Clan oder Gemeinschaffst ID 8 Arche Noah

Tun was Du magst ist Freiheit ,mögen was Du tust ist Glück.
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mi Feb 10, 2021 6:04 pm

Ihr solltet alle wieder ins Spiel rein kommen,
Die Techniker haben es schnell wieder hinbekommen.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Benutzeravatar
MaryReilly
Beiträge: 34
Registriert: Di Dez 24, 2019 11:49 am

Do Feb 11, 2021 7:43 am

Ja, vielen Dank :D
Ingamename: MaryReilly - ID 3051
Dorfgemeinschaft: [A N] Arche Noah - Clan ID 8
ELkes Gärtnerei
Beiträge: 5
Registriert: Fr Okt 29, 2021 10:16 am

Fr Okt 29, 2021 10:24 am

Leider kann ich mich nicht einloggen. es erscheint App ist nicht eingerichtet: Diese App ist noch in der Entwicklung, und du hast keinen Zugriff. Bitte wechsle zu einem bereits registrierten Testnutzer oder frage den App-Administrator, ob du Zugriff erhältst. Ich spiele aber schon länger, :oops: Wie kann das sein?
Kaori
Beiträge: 6
Registriert: Do Feb 27, 2020 2:19 pm

Fr Okt 29, 2021 11:48 am

Moin ihr Lieben,

Ich habe seid jetzt das Problem das ich mich nicht über Facebook anmelden kann mit Folgender Fehlermeldung:

App ist nicht eingerichtet: Diese App ist noch in der Entwicklung, und du hast keinen Zugriff. Bitte wechsle zu einem bereits registrierten Testnutzer oder frage den App-Administrator, ob du Zugriff erhältst.

Hilfe :cry:

Grüße Kaori
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen Sie sich umarmen"

KAORI
ID 5966
ELkes Gärtnerei
Beiträge: 5
Registriert: Fr Okt 29, 2021 10:16 am

Fr Okt 29, 2021 1:02 pm

Bei mir geht es leider noch nicht :!:
Blaizze
Beiträge: 39
Registriert: So Nov 24, 2019 3:32 pm

Fr Okt 29, 2021 5:19 pm

Jap. Kann ich bestätigen. Hab ich auch schon gemeldet und es müssten fast 24h sein, dass man sich über Facebook nicht einloggen kann. Hätte eig erwartet, dass es bis heut Mittag behoben ist....
Blaizze
ID: 337
Blaizze
Beiträge: 39
Registriert: So Nov 24, 2019 3:32 pm

Fr Okt 29, 2021 8:47 pm

Nach 24h ist das Problem immer noch nicht behoben. Keine Rückmeldung...keine Info...nichts. Gibt wohl keine bessere Möglichkeit um den restlichen aktiven Spielern von Pixihof zu zeigen, dass man Entwicklern egal ist.
Blaizze
ID: 337
Antworten