Einstellungen bei Laptop

Moderator: Moderatoren

Antworten
Andorra
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 13, 2020 11:21 am

So Jan 31, 2021 4:27 pm

Hallo,

Bild

so schaut es bei mir aus denke nicht das es so sein soll. Eingestellt auf 96% was bei allen anderen Spielen passt nur hier nicht. 100 % geht gar nicht.

Vllt kann man daran doch noch was ändern gibt ja noch andere Stellen die nicht passen. viewtopic.php?f=22&t=401

Danke
VG
Andorra
ID 6082

Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mi Feb 03, 2021 2:28 pm

Hallo Andorra,

mit welchem Browser spielst Du denn?
Das mit dem Balkongarten war laut Deiner Aussage wieder in Ordnung.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Andorra
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 13, 2020 11:21 am

Mi Feb 03, 2021 2:42 pm

Nein nicht in Ordnung sondern ich habe mich damit arrangiert. Ich finde die ganze Aufflösung nur schlecht kann nicht scrollen und vieles überlappt sich wie man sieht.

Jetzt weiß ich beim nächsten Screenshot nicht was das Tier noch an Futter braucht.

Bild

Und ich spiele immer noch mit Vivaldi was mit allen anderen Spielen passt nur eben nicht mit Pixihof nach dem ihr das geändert habt.

VG
Andorra
ID 6082

Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mi Feb 03, 2021 3:59 pm

Der Balken füllt sich auf,, daher wirst Du es sehen was noch an Fütterungsgrad benötigt wird.

Ich gebe Dein Bild an die Technik weiter.

Wir sind auch per Ticket-System erreichbar.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Do Feb 04, 2021 10:18 am

Hallo Andorra,

der Baken beginnt in Pixihof bei 0 und er füllt sich langsam auf wenn man ein Tier füttert. Sprich von links nach rechts. Ist man am Ende angekommen (der Balken ist dann voll) zieht das Tier weiter.
Andorra Forum.JPG
Andorra Forum.JPG (10.32 KiB) 3495 mal betrachtet
Man startet immer bei 0 und die Zahl erhöht sich beim füttern.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Andorra
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 13, 2020 11:21 am

Do Feb 04, 2021 3:23 pm

Danke dann habe ich nur was falsch verstanden.

Leider löst das nicht die anderen Probleme. Aber ich erwarte auch langsam keine Hilfe mehr. Sorry für´s stören.

VG
ID 6082

Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Do Feb 04, 2021 9:32 pm

Andorra,

wir helfen wirklich gerne und bis hat es auch geklappt.
Schreib doch bitte ein Ticket mit denProblemen über das Spiel, die Du hast.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Antworten