Levelaufstieg ohne Belohnung

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blaizze
Beiträge: 39
Registriert: So Nov 24, 2019 3:32 pm

Mi Okt 28, 2020 8:22 pm

Ich wollte mal eben auf etwas aufmerksam machen, was mir vor einer Weile aufgefallen ist und doch ziemlich ärgerlich ist.
Sobald man einen Levelaufstieg hat, erscheint ein Fenster mit den Belohnungen für den Levelaufstieg (Taler und Energie in dem Fall). Das Fenster kann man mit dem "OK" Button bestätigen und man erhält seine Belohnung. Sollte man außerhalb des Fenster klicken, schließt sich dieses kleine Fenster, aber man erhält keine Taler und keine Energie. Ich hab das heute noch Mal getestet und weder Taler noch Energie bekommen (auch mit einem neuen Login danach).
Ich habe das Problem schon weiter gegeben. Ich bin nicht sicher, ob es am Browser liegt oder das Problem allgemein auftritt. Ich will auch niemand dazu ermutigen das zu testen. Passt also auf, dass ihr immer dieses Fenster mit dem "OK" Button bestätigt.
Blaizze
ID: 337
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Do Okt 29, 2020 1:18 pm

Danke schön Blaizze für die Information.

Wir dürfen keine Überprüfungen ohne ein Ticket machen.
Wenn Du möchtest, dass wir es überprüfen, dann schicke uns bitte ein Ticket dazu.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Blaizze
Beiträge: 39
Registriert: So Nov 24, 2019 3:32 pm

Do Okt 29, 2020 7:56 pm

Ich hatte dazu schon mal ein Ticket gemacht vor ein paar Wochen :)
Blaizze
ID: 337
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Fr Okt 30, 2020 1:01 pm

Hallo Blaizze,

darauf wurde Dir auch geantwortet. :)
Da keine Antwort mehr dazu kam, wurde das Ticket geschlossen.
Wir lassen die Tickets, wenn keine anderen Informationen dazu kommen nicht auf.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Almando
Beiträge: 10
Registriert: Do Feb 13, 2020 10:11 am

Fr Okt 30, 2020 5:41 pm

Hallo,

ich bin gerade im Level gestiegen und ich habe auch die dazugehörige Belohnung erhalten.

Liebe Gruß
Almando
ID 6381
Bild
Gemeinschaft Sturmwind ID 1
Blaizze
Beiträge: 39
Registriert: So Nov 24, 2019 3:32 pm

Do Nov 05, 2020 10:06 am

@Carrie
ich hab gesehen, dass die Email leider im Spam Ordner gelandet ist und hab da auch nicht mehr dran gedacht :D Tut mir leid
Blaizze
ID: 337
Antworten