Seite 1 von 1

Leiste unter der Fl und Kleen

Verfasst: Di Sep 01, 2020 7:31 am
von Schattenfell
Hallo liebes Pixihof-Team,

mir fehlt die Leiste unter der FL, die unter anderem den Button zum Support anzeigen sollte. Außerdem kann ich nicht mehr sehen, wie viele Klicks eine Pflanze braucht. Gibt es da einen Trick oder ist das etwas, was ihr beheben müsst?

LG Schattenfell

Re: Leiste unter der Fl und Kleen

Verfasst: Di Sep 01, 2020 1:38 pm
von Carrie
Hallo Schattenfell,

lösche mal bitte Cache und Cookies. Kontrolliere die Browsereinstellungen, ob sie auf 100 % sind.
Es gab einige Updates und nach einem Update ist es besser, wenn man Cache und Cookies löscht.

Versuche das mal Bitte.

Re: Leiste unter der Fl und Kleen

Verfasst: Mi Sep 02, 2020 11:16 am
von Schattenfell
Hi liebe Carrie,

ich habs versucht, nutzt aber nix.
Danke für Deine Hilfe.

LG Schattenfell

Re: Leiste unter der Fl und Kleen

Verfasst: Mi Sep 02, 2020 11:53 am
von Gundohar
Hallo Schattenfell,

du musst dafür auf Einstellungen gehen. Da findest du die Leiste dann.

Liebe Grüße,
Gundohar

Re: Leiste unter der Fl und Kleen

Verfasst: Do Sep 03, 2020 5:07 pm
von Schattenfell
Aaahhhhhh, jahaaaaa, jetzt ... :D
Vielen Dank, ich habs gefunden. (Ich hab wie auf Magoia immer nur unter der fl geguckt).
Aber ich hab keine Anzeige mehr, wie viele Klicks die Pflanzen benötigen beim Giessen. Gibts das gar nicht mehr? War am Anfang mal da ...

Vielen Dank für eure Mühe und Geduld!

LG Schattenfell

Re: Leiste unter der Fl und Kleen

Verfasst: Fr Sep 04, 2020 2:41 am
von Carrie
Hallo Schattenfell,

Du spielst auf einem kleineren Endgerät, daher sieht man es nicht so wie gewohnt.