Leiste unter der Fl und Kleen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schattenfell
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 12, 2020 12:29 am

Di Sep 01, 2020 7:31 am

Hallo liebes Pixihof-Team,

mir fehlt die Leiste unter der FL, die unter anderem den Button zum Support anzeigen sollte. Außerdem kann ich nicht mehr sehen, wie viele Klicks eine Pflanze braucht. Gibt es da einen Trick oder ist das etwas, was ihr beheben müsst?

LG Schattenfell
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Di Sep 01, 2020 1:38 pm

Hallo Schattenfell,

lösche mal bitte Cache und Cookies. Kontrolliere die Browsereinstellungen, ob sie auf 100 % sind.
Es gab einige Updates und nach einem Update ist es besser, wenn man Cache und Cookies löscht.

Versuche das mal Bitte.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Schattenfell
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 12, 2020 12:29 am

Mi Sep 02, 2020 11:16 am

Hi liebe Carrie,

ich habs versucht, nutzt aber nix.
Danke für Deine Hilfe.

LG Schattenfell
Gundohar
Beiträge: 49
Registriert: Mo Nov 04, 2019 4:24 pm

Mi Sep 02, 2020 11:53 am

Hallo Schattenfell,

du musst dafür auf Einstellungen gehen. Da findest du die Leiste dann.

Liebe Grüße,
Gundohar
Schattenfell
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 12, 2020 12:29 am

Do Sep 03, 2020 5:07 pm

Aaahhhhhh, jahaaaaa, jetzt ... :D
Vielen Dank, ich habs gefunden. (Ich hab wie auf Magoia immer nur unter der fl geguckt).
Aber ich hab keine Anzeige mehr, wie viele Klicks die Pflanzen benötigen beim Giessen. Gibts das gar nicht mehr? War am Anfang mal da ...

Vielen Dank für eure Mühe und Geduld!

LG Schattenfell
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Fr Sep 04, 2020 2:41 am

Hallo Schattenfell,

Du spielst auf einem kleineren Endgerät, daher sieht man es nicht so wie gewohnt.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Antworten