Angebote bei Kiki

Moderator: Moderatoren

Antworten
Caledhel
Beiträge: 33
Registriert: Di Jan 28, 2020 8:42 am

Mi Mär 25, 2020 6:27 am

Ist das normal, dass bei Kiki insgesamt nur 5 Sachen angeboten werden, dementsprechend darunter auch nur 2 Sachen, die ich selbst noch nicht kann?

Bild
- Bleibt gesund und haltet zusammen in dieser schwierigen Zeit. -
Caledhel
Beiträge: 33
Registriert: Di Jan 28, 2020 8:42 am

Mi Mär 25, 2020 2:01 pm

Ich habe dazu auch noch ein Ticket heute Mittag geschrieben, worauf ich bisher nicht einmal eine Bestätigungsemail bekommen habe.

Edit:
Bei 4 Mods und 1 CM, die hier als Team eingetragen sind, ist es einem dann möglich, mitten in der Nacht mal auf ein Ticket zu antworten, wozu ich bisher keine Bestätigungemail bekommen hatte, dass das Ticket überhaupt dort eingegangen ist.
- Bleibt gesund und haltet zusammen in dieser schwierigen Zeit. -
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Do Mär 26, 2020 8:10 am

Hallo Caledhel,

es kann schon mal vorkommen, dass die Kiki nicht mehr als 2 Angebote hat.

Du brauchst Dir da also keine Sorgen machen. Sie kann maximal 3 Angebote dabei haben .
Viele Grüße

Carrie


Bild
Caledhel
Beiträge: 33
Registriert: Di Jan 28, 2020 8:42 am

Do Mär 26, 2020 10:12 am

Dann sollte man das aber vielleicht auch mal in der FAQ eintragen, wenn das nun hier anders ist. Denn bisher waren es immer 6 Rezepte im Angebot und davon 3, die man noch nicht selbst kochen/backen/entsaften kann.
- Bleibt gesund und haltet zusammen in dieser schwierigen Zeit. -
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Do Mär 26, 2020 2:52 pm

wir werden das im Team besprechen und ggf. in die FAQ mit aufnehmen.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Schattenfell
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 12, 2020 12:29 am

Fr Nov 27, 2020 11:05 am

Hallo liebes Pixi-Team,

ich hatte nun dreimal hintereinander nur 4 Angebote, davon nur eins, was ich noch nicht selbst erstellen kann. Das ist echt schade.
Könnt ihr das bitte nochmal prüfen? Dankeschön!

LG Schattenfell
Blaizze
Beiträge: 39
Registriert: So Nov 24, 2019 3:32 pm

Di Dez 01, 2020 9:11 am

Die von der Technik wissen über das Problem schon bescheid, aber wer weiß wann das behoben wird. Habe auch schon in einem Ticket erklärt, woran das Problem liegt. Wir müssen da einfach abwarten...leider.
Blaizze
ID: 337
Schattenfell
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 12, 2020 12:29 am

Fr Dez 04, 2020 2:35 pm

Heute habe ich nur noch drei Angebote, ganz ohne ein Produkt, was ich noch nicht herstellen kann. :cry:

LG
Schattenfell
Blaizze
Beiträge: 39
Registriert: So Nov 24, 2019 3:32 pm

So Dez 06, 2020 1:53 pm

Das ist "normal". Der Witz an der Sache ist, dass Kiki eigentlich immer 6 Sachen dabei hat, nur das wir das nicht wirklich sehen. Die Liste an Gegenständen, die Kiki verkauft, ist wesentlich länger, als was wir aktuell herstellen können. Wie zB im Fall von Schattenfell verkauft Kiki bereits Stufe 6, 7 und 8 Gerichte. Da wir diese aber momentan nicht herstellen können, werden diese im Sortiment von Kiki nicht angezeigt. Wenn also Kiki nur 5 Sachen verkauft, dann bedeutet es, dann 3 Sachen davon Gerichte sind, die man bereits herstellen kann. 2 Gerichte kann man noch nicht herstellen, aber es wäre möglich, wenn man die nötigen Pflanzen und Gärten dafür freigeschaltet hat. Kiki hat auch ein 6 Gericht im Angebot, da aber wir es momentan nicht herstellen können, weil man die Pflanzen dafür nicht mal freischalten kann, ist es für uns nicht sichtbar. Man kann zwar das Problem großteils umgehen, aber das kann nicht jeder und es ist ein wenig aufwendig. Ich bewahre das Geheimnis schon ziemlich lange für mich :D

PS: @ Schattenfell da du ja alle Gerichte herstellen kannst, wirst du auch in Zukunft nur 3 Gerichte von Kiki kaufen können. Erst wenn es neue Pflanzen und Gerichte gibt, wird sie wieder mehr anbieten
Blaizze
ID: 337
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

So Dez 06, 2020 2:39 pm

Die Stufen der Gärten spielen dabei auch eine Rolle, man muss die Gärten aufstufen.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Antworten