Ich erreiche den Support nicht

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mala
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 01, 2021 5:43 pm

Do Sep 08, 2022 9:49 pm

Fehler: Fast die ganze gesammelte Energie für das abgedeckte Dach ist verschwunden. Ich hatte die Energietruhe auf 800 Energie aufgestockt und noch mehr Energie angesammelt. Aufeinmal war sie weg, noch weit vor dem Ablauf der Aufstockung.

Mala

Accountld: 8616
Mala, Accountld.: 8616
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Fr Sep 09, 2022 4:25 am

Guten Morgen Mala,
unter der Freundesleiste findest Du den Button für den Support.

Du hast gestern Abend gegen 23:22 Uhr die Energie aus der Truhe geholt und hast angefangen damit dein Dach zu reparieren.
Allein das tauschen um die nächste Reihe zu erhalten kostet Energie.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Mala
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 01, 2021 5:43 pm

Fr Sep 09, 2022 7:24 am

Dessen bin ich mir bewusst Carrie. Aber als ich die 800 Energie aus der Truhe für das Dachgeholt habe, waren die verschwunden. Ich konnte das Dach nicht weiter reparieren. Ich habe in der Chronik nachgesehen. Die 800 Energie wurden nicht eingesetzt weil die sich in Luft aufgelöst haben.

Ich habe auf Support geklickt und nichts ist passiert, mehrmals nicht, auch nicht bei Neustart.
Mala, Accountld.: 8616
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Sa Sep 10, 2022 8:12 am

Hallo Mala,

mit welchem Browser und Endgerät gehst du Online?
Vielleicht kommen wir dem auf die Spur
Viele Grüße

Carrie


Bild
Mala
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 01, 2021 5:43 pm

Sa Sep 10, 2022 8:42 am

Hallo Carrie,

Mein Browser ist Mozilla Firefox und mein Endgerät ist ein PC.

Nachtrag: Unter der FL steht bei mir nichts, sondern ganz unten bevor man sich ins Spiel einloggt, oder bei den Einstellungen. Ich kann dem Support trotzdem nicht schreiben. Die Ausreden warum die Nachricht nicht gesendet werden kann, drehen sich immer im Kreis.
Mala, Accountld.: 8616
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Sa Sep 10, 2022 8:46 am

ok ich leite es den Technikern weiter
Viele Grüße

Carrie


Bild
Mala
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 01, 2021 5:43 pm

Sa Sep 10, 2022 3:36 pm

Danke, hoffenlich wird der Fehler auch gefunden. :)
Mala, Accountld.: 8616
Antworten