Uhrzeit

Moderator: Moderatoren

Antworten
Andorra
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 13, 2020 11:21 am

Mo Feb 24, 2020 10:38 am

Hallo,

ich stelle mir die Uhrzeit und Datum ein -24.02.2020 11:36- aber über Nacht geht die Uhrzeit wieder zurück auf dieses pm / an. Das will ich aber nicht haben. Kann man das bitte so einstellen das es auch bleibt? Die Einstellung für das Datum bleibt.

17:46 Stelle gerade fest die Einstellung der Uhrzeit verändert sich nach jedem abmelden.

22:48 habe jetzt mal kopiert wie das Datum / die Uhrzeit nach erneuten anmelden erscheinen. Mo Feb 24, 2020 10:38 am. Genau so will ich es nicht haben. Ich speichere immer und mir wird gesagt es wird übernommen. Nur für die eine Anmeldung oder wie soll ich das verstehen?

Danke

Viele Grüße
Ando
ID 6082

Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Di Feb 25, 2020 9:55 am

Hallo Andorra,

Die Uhrzeit musst Du unter den Einstellungen einstellen.

Pixi Zeitzone.JPG
Pixi Zeitzone.JPG (31.38 KiB) 2180 mal betrachtet


Sie bleibt dann auch auf der richteígen zeit stehen.

Versuche es mal bitte
Viele Grüße

Carrie


Bild
Andorra
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 13, 2020 11:21 am

Di Feb 25, 2020 10:50 am

Es kann sein das ich jetzt weiß woran es liegt. Werde es beobachten und mich wieder melden sollte es noch rumzicken.

Danke schön!


Viele Grüße
Ando
ID 6082

Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Antworten