Neue Accessoires zum Valentine

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Avariel
Beiträge: 11
Registriert: Mo Feb 10, 2020 2:46 pm
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 4. Stock rechts ..

Di Feb 11, 2020 4:43 pm

Moin,

zum einen steht in der Rundmail:
'die neuen Accessoires für den Valentinstag sind da! Ab heute könnt ihr euch viele schöne neue Accessoires passend zum Valentinstag kaufen.'

Viele ? Ich finde nur einen Rosenstrauß oder übersehe ich etwas ? Ok, sind natürlich viele Rosen ;-)

Zum anderen kann man den Rosenstrauß z.B. nicht gleichzeitig mit dem Tuch und / oder Schal tragen, ebensowenig mit der Pfeife.

Zudem fällt mir auf, dass man, wenn man die kleine Blume
Bild
in der Hand hat und dann versucht den Rosenstrauss in die Hand zu nehmen, man ihn nicht sichtbar 'anzieht'
Bild
               --- Account gelöscht ---
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mi Feb 12, 2020 7:29 am

Pixihof ist noch recht neu und die neuen Sachen für den Avatar kommen langsam ins Spiel, leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage :D

Freu Dich einfach über den Blumenstrauss. Leg die Blume aus der Hand und Du kannst den Rosenstrauss in die Hand nehmen :)

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Benutzeravatar
Avariel
Beiträge: 11
Registriert: Mo Feb 10, 2020 2:46 pm
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 4. Stock rechts ..

Mi Feb 12, 2020 7:58 am

Ich freu mich über den Blumenstrauß, das steht ausser Frage. Aber ich frage mich gerade, wozu diese Forenkategorie da ist, wenn man, sobald man etwas meldet was nicht so rund läuft, gleich abgewimmelt wird. Es dient doch nur zu eurer Verbesserung.

Ein einfaches 'Danke für den Hinweis, wir kümmern uns darum' hätte gereicht ;-)
               --- Account gelöscht ---
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mi Feb 12, 2020 12:59 pm

Ich wollte es Dir nur verständlich erklären, ich konnte ja nicht ahnen das Du so empfindlich bist.
Ich nehme Deine Kritik gerne mit.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Benutzeravatar
Avariel
Beiträge: 11
Registriert: Mo Feb 10, 2020 2:46 pm
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 4. Stock rechts ..

Mi Feb 12, 2020 1:13 pm

Da gab es nicht wirklich etwas zu erklären. Aber nun gut, dann bin ich wohl empfindlich ;-) :lol:
               --- Account gelöscht ---
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mi Feb 12, 2020 1:37 pm

Es wird schon werden.

Es tut mir leid, Empfindlich war nicht die richtige Wortwahl. Pixihof steht noch ganz am Anfang und wir versuchen immer wieder neue Ideen mit einfliessen zu lassen.
Wir sind schon glücklich über einen Blumenstrauß, den wir euch zum Valentinstag geben konnten.

Die Freundesherzchen sind noch etwas rar bei allen Spielern, daher wächst auch die Auswahl mit der Zeit heran. Wir möchten euch ja nicht frustireren mit hohen Preisen, es soll alles erschwinglich bleiben :)

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Pixihof
Viele Grüße

Carrie


Bild
LadyNature
Beiträge: 6
Registriert: Mo Feb 17, 2020 6:36 pm

Mo Feb 17, 2020 7:12 pm

Aber ich hoffe nicht, das ihr mit den Sachen so sparsam seid wie woanders :-)
Antworten