Falsche Bezeichnung der Vorlieben bei Fütterung

Moderator: Moderatoren

Antworten
Polyxena
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 10, 2020 12:54 pm

So Jan 12, 2020 1:13 pm

Liebes Pixihof-Team,

mir war aufgefallen, dass ich bei der Fütterung von Küken (welche angeblich eine 50% Hausvorliebe laut Beschreibung haben) nach der Fütterung von Hauseintopf I lediglich 12 HP erreicht habe. Dies machte mich etwas stutzig und ich fragte im Chat nach ob es normal ist, dass dies bei solch einer hohen Vorliebe nur so wenig auffüllt. Im Chat wurde mir mitgeteilt, dass es sich quasi nicht um eine "Vorliebe" sondern eher um eine "Abneigung" handele und ich aus dem Grund lieber andere Gerichte, als die dort aufgeführten füttern sollte.

Nun ist mir jedoch heute beim Betreten des Berggartens bei dem Infofenster zu der Fütterung des Fuches aufgefallen, dass scheinbar die Symbole sich nicht mit der jeweiligen Vorliebenbeschreibung decken (siehe Screenshot). So hat der Fuchs 60% Bergvorlieben, jedoch ist vornedran das Haussymbol zu sehen. Genauso ist es bei seinen 80% Feldvorlieben (= Bergsymbol) und den 50% Hausvorlieben (= Feldsymbol).
Ich denke hier liegt der Fehler, weshalb es gerade bei neueren Spielern häufig zu Verwirrung kommt :) .

Bild
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Di Jan 14, 2020 1:39 pm

Hallo,

Danke schön ich gebe es sofort weiter.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Andorra
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 13, 2020 11:21 am

Do Feb 13, 2020 1:04 pm

Hallo,

die 100 % bekommt man nur von den Vorlieben die N I C H T erwähnt werden. Oder geht es um die Prozente?

Viele Grüße
Ando
ID 6082

Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Do Feb 13, 2020 1:09 pm

hier in dem Fall waren die Namen vertauscht der Elemente :)
Viele Grüße

Carrie


Bild
Antworten