bewohner

Moderator: Moderatoren

icemouse
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 29, 2019 12:21 pm

Do Jan 02, 2020 7:42 am

ist bei mir schon das 2te mal das ein bewohner etwas möchte was ich noch nicht freigeschalten habe.
wäre nett wenn ihr den fehler beheben könntet.
lg icemouse
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Do Jan 02, 2020 10:05 am

Icemouse,

die ersten 50 Bewohner sind Fix und können auch schon mal Pflanzen oder Produkte fordern die man freigeschaltet haben könnte aber noch nicht hat.
Es steht auch in der FAQ so drinnen.

Ein frohes neues Jahr euch allen
Viele Grüße

Carrie


Bild
heavysnake
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 27, 2020 4:40 pm

Fr Jan 31, 2020 6:59 am

Als ich eben die Aufgaben der Bewohner erfüllen stellte ich fest , dass einer eine Pflanze haben wollte die ich noch nicht freigeschalten habe. Hat noch jemand dieses Problem und wenn ja ist das hier normal?

LG Heavy
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Fr Jan 31, 2020 7:54 am

Guten Morgen,

die ersten 50 Bewohner sind Fix und können auch schon mal Pflanzen oder Produkte fordern die man freigeschaltet haben könnte aber noch nicht hat.
Es steht auch in der FAQ so drinnen.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Andorra
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 13, 2020 11:21 am

So Mär 01, 2020 8:04 am

Hallo,

heute will ein Bewohner Zitrone haben. Habe ich aber nicht im Lager. Wieso wird sie dann verlangt? Finde ich nicht witzig. Wenn man solche Dinge einzel wegklicken könnte wäre ja schon geholfen.

Außerdem werden immer noch fast von allen Pflanzen 30 Stück verlangt. Wie viel muss man im Inventar haben bis sich das endlich ändert? Und ich bin schon etwas länger dabei. Die ersten 50 sind länger vorbei.

Viele Grüße
Ando
Zuletzt geändert von Andorra am Mo Mär 02, 2020 12:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
ID 6082

Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mo Mär 02, 2020 8:04 am

Hallo Delenn,

die Zitrone wird mit aufgezählt, da man am Vollmond-Event teilnehmen kann.
Die Bewohner wurden schon etwas verbessert.
Das Maximum bei den Bewohnern liegt bei 60 Stück einer Pflanze das minimum bei 8 Stück.

Ich gebe es gerne nochmals weiter, damit man schaut wie man das evtl. noch verbessern kann.
Die Bewohner brauchen leider auch ihre Pflanzen. ;)
Viele Grüße

Carrie


Bild
Andorra
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 13, 2020 11:21 am

Mo Mär 02, 2020 9:15 am

Hallo Carrie,

weil es so ausgeglichen ist habe ich heute wieder eine Zitrone bei den Wünschen. Ich dachte es wird auch kontrolliert was da ist aber na ja.

Die Zitronen die ich hatte brauchte ich für die Tiere. Hätte ich gewusst das sich die Bewohner auch daran vergreifen wären ein paar im Inventar geblieben. Heißt das im Umkehrschluss das sie auch Früchte von Bäumen verlangen die man nicht hat?

Heute wollen sie gesamt "nur" 180 Feldzwiebeln haben - zur ihren anderen Wünschen natürlich.

Viele Grüße
Ando
Zuletzt geändert von Andorra am Mo Mär 02, 2020 12:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
ID 6082

Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mo Mär 02, 2020 10:14 am

Hallo Delenn,

nein Bäume die man nicht hat werden auch von den Bewohnern nicht abgefragt. Bei der Zitrone ist es so, dass man sie im Spiel kostenlos erhalten kann und daher auch bei den Bewohnern mit gefordert wird.
Die Bäume die Du gekauft hast, können natürlich auch abgeftagt werden bei den Bewohnern.

Ich kann verstehen, dass Du etwas frustriert bist. Wäre es Dir denn lieber, wenn die Anfoderungen geringer und die Belohnung dann auch etwas weniger wären?
Viele Grüße

Carrie


Bild
Andorra
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 13, 2020 11:21 am

Mo Mär 02, 2020 11:29 am

Hallo Carrie,

das heißt also ich muss den Zitronenbaum nehmen beim Event wenn ich nicht ständig Kristalle geben will.

Mir wäre es lieb wenn es besser verteilt wäre und nicht 6 x eine Pflanze mit 30 gewünscht wird. Andere werden gar nicht gewünscht. Für mich ist es zumindest am Anfang nach den 50 x nicht ausgeglichen. Aber diese Zufallsdingen sind es allgemein nicht ...... meine Meinung.

Aber da ich nichts ändern kann lasse ich das schreiben.
Danke für die Antworten.

Viele Grüße
Ando
ID 6082

Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mo Mär 02, 2020 11:49 am

Hallo Delenn/Andorra,

Ich leite gerne Dein Feedback weiter. Du kannst gerne weiter hier schreiben, wir lesen gerne eure Anliegen ;)
Viele Grüße

Carrie


Bild
Antworten