bewohner

Moderator: Moderatoren

Andorra
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 13, 2020 11:21 am

Do Mär 05, 2020 9:05 am

Bin ja echt begeistert. Mehr Pflanzenmengen im Inventar und was passiert ..... die wollen jetzt fast alle die Höchstmenge haben .... na toll dann gibt es gar nichts bis sie wieder normal werden. Schade um die Ressourcen aber so kommt nur noch Frust auf. Tolles Balancing.:(

Viele Grüße
Andorra
ID 6082

Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Do Mär 05, 2020 10:00 am

Hallo Andorra,

wir haben uns verschiede Bewohner angesehen. Auch in unterschiedlichen Levelbereichen. Was die Bewohner jetzt fordern, ist völlig in Ordnung.
Es wurde recht gut aus unserer Sicht angepasst.
Bei Dir müssen sie sich vielleicht noch einpendeln. Die Bewohner greifen immer gerne da zu, wo man am wenigsten von hat.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Andorra
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 13, 2020 11:21 am

Do Mär 05, 2020 10:26 am

Also meine Mengen sind bei allen Pflanzen ziemlich gleich. Und wenn mal einer 60 haben möchte ok aber nicht alle. 870 Pfanzen und 2 Brauereiprodukte finde ich doch ziemlich übertrieben an einem Tag.

Dann gibt es eben nichts.

Viele Grüße
Andorra
ID 6082

Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Antworten