Löwenzahn

Moderator: Moderatoren

Antworten
Helga68
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 13, 2020 12:36 pm

Do Feb 13, 2020 12:48 pm

Warum bekomme ich bei Löwenzahn bei Pflanzung nicht :shock: immer 2? Gibt immer nur die angepflanzte zurüc k. Ich brauche aber für Brot2 immer Löwenzahn. Kann also nur 1 backen backen
Benutzeravatar
Avariel
Beiträge: 12
Registriert: Mo Feb 10, 2020 2:46 pm
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 4. Stock rechts ..

Do Feb 13, 2020 12:58 pm

Löwenzahn, Kamille und Salbei lassen sich nicht vermehren. Klick einmal bei der Pflanze im Inventar auf 'Anzeigen', dort steht dann dass man nur 1 Pflanze zurück bekommt.

Bild

Diese Pflanzen kann man nicht durch anpflanzen vermehren, sondern nur durch die Aufzucht und Auswilderung der Wildtiere erhalten.
               --- Account gelöscht ---
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 163
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Do Feb 13, 2020 1:04 pm

Hallo Helga68,

das erkläre ich Dir sehr gerne. Die seltenen Kräuter erhält man durch das auswildern der Waldtierkinder. In der Gemeinschaft kann man das auch einstellen welche man gerne haben möchte, sonst wird sie zufälig vergeben. Bei den verschiedenen Ligeneinteilungen erhält man auch welche.
Pflanzt man diese geben sie nur Xp Punkte ab aber sie vermehren sich nicht.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Helga68
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 13, 2020 12:36 pm

Do Feb 13, 2020 1:58 pm

Vielen lieben Dank für die Antwort
LadyNature
Beiträge: 5
Registriert: Mo Feb 17, 2020 6:36 pm

Mo Feb 17, 2020 7:08 pm

Gut zu wissen, danke
Antworten