Ist eine Zuccini eine Aubergine? :D

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schattenfell
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 12, 2020 12:29 am

Mo Sep 07, 2020 10:39 am

Hi liebes Pixihof-Team,

ich wollte gerade eine frisch erworbene Auberginen-Reihe mit einem Bronzepflänzchen krönen. Kann es sein, dass es da dann Zuccini statt Aubergine heisst oder bin ich gerade total verwirrt?
Klicke ich übrigens bei meinem Spielerprofil auf "Support", dann passiert da nix, sonst hätte ich ein Ticket geschrieben.

Einen schönen Tag Euch,
LG Schattenfell
Benutzeravatar
AlphaOmega
Beiträge: 8
Registriert: Fr Feb 21, 2020 10:59 am

Mo Sep 14, 2020 8:36 am

Hab ich mich heute morgen auch schon gefragt xD
Ich werde heute die erste Aubergine freischalten und wollte in den FAQ schauen, wie lange wohl die Anbauzeit ist. Da gibt es aber gar keine Aubergine, sondern nur Zucchini.
Ich geh davon aus, dass hier was unvollständig geändert/angepasst wurde.
Irritierend finde ich aber auch die falschen/unterschiedlichen Farben bei den Kürbisse. Auf den Bildern sind andere Farben als die ausgewachsene Pflanze dann hat, wenn man sie angebaut hat ;)
AlphaOmega, ID 6415
Schattenfell
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 12, 2020 12:29 am

Mo Sep 14, 2020 8:40 am

Ja, das stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. :D
LG Schattenfell

Schade, dass sich diesbezüglich niemand meldet vom Support-Team.
Benutzeravatar
Eddard
Beiträge: 11
Registriert: Do Okt 24, 2019 9:07 am

Mo Sep 14, 2020 1:50 pm

Hi zusammen,

das ist ja äußerst seltsam. Bei welchen Auberginen tritt das genau auf?

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
AlphaOmega
Beiträge: 8
Registriert: Fr Feb 21, 2020 10:59 am

Mo Sep 14, 2020 2:03 pm

Also die Aubergine heißt im Spiel als normale Pflanze auch Aubergine.
Als Goldpflanze gibt es allerdings keine Aubergine, sondern nur Zucchini. Ebenfalls im FAQ bei den Pflanzzeiten.
Bei den Kürbissen sind die Farben durcheinander.
Hauskürbis gelbes Bild, aber orange, wenn gepflanzt und fertig
Feldkürbis dunkelgrünes Bild, aber hellgrün wenn gepflanzt und fertig
Bergkürbis orangenes Bild, aber dunkelgrün wenn gepflanzt und fertig
Der Waldkürbis ist korrekt.
AlphaOmega, ID 6415
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 162
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Do Sep 17, 2020 3:23 am

Guten Morgen,

danke schön für die Informationen, sie liegen der richtigen Abteilung vor.
Wir schauen, dass wir das zügig wieder richten können.

Habt einen guten Start in den Tag.
Viele Grüße

Carrie


Bild
Antworten