Die Küche

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Di Nov 05, 2019 3:21 pm

Die Küche

Bild

Der Küchen Booster:

Der Küchen-Booster reduziert die Herstellungszeit von Backen, Brauen und Kochen um 30%. Du kannst ihn für eine bestimmte Zeit gegen Bergkristalle aktivieren.

Backhelfer, Brauhelfer und Kochhelfer:
Mit Hilfe des Backhelfers kannst Du mehrmals Backen auf einmal in Auftrag geben.
Mit Hilfe des Brauhelfers kannst Du mehrmals Brauen auf einmal in Auftrag geben.
Mit Hilfe des Kochhelfers kannst Du mehrmals Kochen auf einmal in Auftrag geben.

Alle Schleifen sind für einen bestimmten Zeitraum gegen Bergkristalle nutzbar und die Aufträge einer Schleife werden nacheinander, jedoch nicht gleichzeitig abgearbeitet. Das bedeutet, 4 Produkte kann man in Auftrag geben, diese werden aber einer nach dem anderen hergestellt und nicht auf einmal!

Ab einem gewissen Zeitpunkt ca. 5-7 Tage bevor eine Schleife ausläuft, erscheint ein Text mit dem Hinweis (Datum und Uhrzeit) bei der jeweiligen Produktionsstätte, auch ein Button zum Verlängern ist dann sichtbar:

Bild

Das Rezeptbuch:

Bild

Bild


Bild Du hast die benötigten Pflanzen für das Rezept auf Lager.
Bild Du kannst das Rezept noch nicht herstellen, da du die dafür benötigten Pflanzen noch nicht alle freigeschalten hast.

Bild

Zurück zum Index
Antworten