Das Osterevent

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mi Apr 15, 2020 1:20 pm

Das Osterevent

Hallo, ich bin Tiffany und gehe gerne spazieren. Leider habe ich 5 Eier aus meinem Korb verloren. Ich weiß nicht mehr, wo ich überall gewesen bin. Könnt ihr mir bitte helfen, die Eier zu suchen?

Bild

Klickt man Tiffany an, dann wird einem angezeigt wie viele Eier noch fehlen.

Bild

Es gibt verschiedene Verstecke

Auf der Vorderansicht

Bild

Auf der Obstwiese.

Bild

In den Gärten, die man freigeschaltet hat.

BildBild[Bild

Wenn man alle Eier gefunden hat, dann öffnet sich das Eventfenster und es wird angezeigt, dass man heute 5/5 Eier gefunden hat.


Bild

Fehlt noch ein Ei, das kann man sich gegen Einsatz von Energie anzeigen lassen. ( Jedes Ei kostet 40 Energie )

Bild

Es wird dann in einem farbigen Rahmen angezeigt.

Bild

Möchte man weitere Eier suchen, dann kann man sich neue Eier mit Einsatz von Bergkristalle erwerben. Es werden dann neue Eier versteckt und die Suche geht von vorne los.

Bild


Der Preis steigt immer um weitere Bergkristalle an 20 – 30 - 40 – 50 und so weiter.

Bild

Oben in der Leiste werden die Eier angezeigt, die man bereits gefunden hat.

Man hat die Möglichkeit, die Eier gegeneinander auszutauschen, aber man tauscht immer 2 Eier einer Farbe gegen 1 anderes Ei. Also 2:1 wird getauscht (man verliert immer ein Ei pro Tausch)
so hat man die Möglichkeit die Eier farblich etwas umzuverteilen.

Bild

Auf der rechten Seite kann man sich eine Belohnung aussuchen.

Bild


Die verschiedene Farben

Bild

Sucht man sich das Mischpaket aus, dann erhält man auf der linken oberen Seite ein Popupfenster

Bild

Osterpflanze, wenn man sie frisch aufs Feld gesetzt hat.

Bild

Osterpflanze, wenn sie 50 % der Wachstumszeit erreicht hat.


Bild

So sieht sie die Osterpflanze aus, wenn sie ausgewachsen ist. Jetzt kann man sie ernten.

Bild

Im Inventar unter dem Sternenreiter findet man die Eventpflanzen

Bild

Dort könnt ihr jederzeit nachsehen, was die Osterpflanze für einen Ertrag bringt und wie lange sie zum Wachsen benötigt

Bild

Tiffany wünscht euch viel Spaß bei dem Event
Viele Grüße

Carrie


Bild
Antworten